Auslieferungsproblem Benziner 62 KW?

Smart Fortwo 450

Hallo,
weiß jemand ob es Probleme gibt mit den Smart?
Hätte am Montag 04.06.07 meinen Smart abholen können wurde aber am Freitag angerufen,daß es sich vorraußsichtlich um ca. 2 Wochen verschiebt? Wegen angeblichen Nacharbeiten.
Ich denke das der von der Rampe geflogen ist ???!!!!

PS: JW

31 Antworten

KW

KW nennt man in Bayern Krautwickerl!
Meine Oma sagt sind gesund!
M.M.

Dann kommen wir doch wieder zurück zum Thema!

Hier gibt es News die dazu passen:
Verzögerte Auslieferung

Gruss
jojoluz

Lieferverzögerung

Danke für den Hinweis

aber ich habe auch keine Servolenkung bestellt ;-))

also muß es doch noch andere Gründe geben ??????

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Dann kommen wir doch wieder zurück zum Thema!

Hier gibt es News die dazu passen:
Verzögerte Auslieferung

Gruss
jojoluz

Re: Lieferverzögerung

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

Danke für den Hinweis

aber ich habe auch keine Servolenkung bestellt ;-))

also muß es doch noch andere Gründe geben ??????

Hast Du noch keine weiteren Infos von Deinem Händler bekommen?

Gruss
jojoluz

Ähnliche Themen

Re: Re: Lieferverzögerung

Hallo,

nein ich warte schon die ganze Woche auf einen Anruf,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben,ach ja ich arbeite bei DC und die kann man doch warten lassen.

Zitat:

Hast Du noch keine weiteren Infos von Deinem Händler bekommen?

Gruss
jojoluz

Re: KW

Zitat:

Original geschrieben von KL 250 Racer

KW nennt man in Bayern Krautwickerl!
Meine Oma sagt sind gesund!
M.M.

von mir aus,dann laß es dir schmecken deine Krautwickel

Re: Re: Re: Lieferverzögerung

Zitat:

Hallo,

nein ich warte schon die ganze Woche auf einen Anruf,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben,ach ja ich arbeite bei DC und die kann man doch warten lassen.

Dann würde ich erst recht das Telefon in die Hand nehmen...

Gruss
jojoluz

Re: Re: Re: Re: Lieferverzögerung

Hast du eigentlich schon recht,
aber dann ärgere ich mich nur und früher bekomme ich ihn dann auch nicht,am liebsten würde ich sagen die sollen ihre Kiste behalten ,,,,,,,,
Aber ich habe eigentlich auch damit gerechnet,daß es mehr als 2 Wochen dauert.

Zitat:

Dann würde ich erst recht das Telefon in die Hand nehmen...

Gruss
jojoluz

Re: Re: Re: Re: Re: Lieferverzögerung

Zitat:

Hast du eigentlich schon recht,
aber dann ärgere ich mich nur und früher bekomme ich ihn dann auch nicht,am liebsten würde ich sagen die sollen ihre Kiste behalten ,,,,,,,,
Aber ich habe eigentlich auch damit gerechnet,daß es mehr als 2 Wochen dauert.

Mich ärgert am meisten, dass die Lösung über zwei Wochen geht, denn das darf eigentlich nicht sein. Ein Fahrzeug das frisch vom Band kommt muss schneller repariert werden können. Kommt dazu, dass niemand sagen kann wie lange es noch geht. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Gruss
jojoluz

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lieferverzögerung

Stimmt schon,aber laut der Ausage von der Frau ? war mein Auto noch gar nicht in Sifi ?
Sie meinte nur,daß sie anscheinend mehrere anrufen mußte um zusagen,daß sie ihren Smart nicht bekommen,
na ja es ist ja erst 10 Uhr wer weiß vielleicht klingelt ja das Telefon heute noch und die gute Frau ist dran um zusagen das mein Smartei da ist,dann ist nur noch die Frage wie lange es dauert bis ich ihn dann in Sifi abholen kann????
Das einzige was mich ärgert,daß man gar nichts hört,die könnten ja mal anrufen und sagen was Sache ist.
Arbeitest du auch bei DC ? Wenn ja dann weißt du ja wie der Hase läuft.

Zitat:

Mich ärgert am meisten, dass die Lösung über zwei Wochen geht, denn das darf eigentlich nicht sein. Ein Fahrzeug das frisch vom Band kommt muss schneller repariert werden können. Kommt dazu, dass niemand sagen kann wie lange es noch geht. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Gruss
jojoluz

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lieferverzögerung

Zitat:

Stimmt schon,aber laut der Ausage von der Frau ? war mein Auto noch gar nicht in Sifi ?
Sie meinte nur,daß sie anscheinend mehrere anrufen mußte um zusagen,daß sie ihren Smart nicht bekommen,
na ja es ist ja erst 10 Uhr wer weiß vielleicht klingelt ja das Telefon heute noch und die gute Frau ist dran um zusagen das mein Smartei da ist,dann ist nur noch die Frage wie lange es dauert bis ich ihn dann in Sifi abholen kann????
Das einzige was mich ärgert,daß man gar nichts hört,die könnten ja mal anrufen und sagen was Sache ist.
Arbeitest du auch bei DC ? Wenn ja dann weißt du ja wie der Hase läuft.

Nein, ich arbeite nicht bei DC. Mein Wagen steht schon seit einigen Tagen beim Händler. Anschauen könnte ich ihn mir, aber fahren darf ich nicht. Vielleicht brauchen die ein Fahrzeug für den Showroom.

Gruss
jojoluz

Lieferverzögerung

Dann hast du ja bessere Karten,mach dem Händler halt mal Feuer unter dem Hintern,vielleicht sagt er dann genau was los ist? Weil nur an der Servolenkung kann es ja nicht liegen,oder ? Muß schon noch was anderes sein,da ich ja keine Servolenkung bestellt habe.
Wenn was größeres an der Lenkung ist,dann können sie das ja gleich sagen weil das dauert dann bestimmt länger ;-((

Zitat:

Nein, ich arbeite nicht bei DC. Mein Wagen steht schon seit einigen Tagen beim Händler. Anschauen könnte ich ihn mir, aber fahren darf ich nicht. Vielleicht brauchen die ein Fahrzeug für den Showroom.

Gruss
jojoluz

Re: Lieferverzögerung

Zitat:

Dann hast du ja bessere Karten,mach dem Händler halt mal Feuer unter dem Hintern,vielleicht sagt er dann genau was los ist? Weil nur an der Servolenkung kann es ja nicht liegen,oder ? Muß schon noch was anderes sein,da ich ja keine Servolenkung bestellt habe.
Wenn was größeres an der Lenkung ist,dann können sie das ja gleich sagen weil das dauert dann bestimmt länger ;-((

An der Servo wirds nicht liegen, denn die hat meiner nicht. Mein Händler sagt, dass er von Smart im Stich gelassen wird. Er wartet auch seit Montag auf eine Antwort. Vielleicht kommt Sie heute...

Gruss
jojoluz

Re: Re: Lieferverzögerung

Na dann lassen wir uns mal Überaschen wann wir was hören,werde mich dann hier melden wenn ich mehr weiß,wünsche dir noch einen schönen Tag

Zitat:

An der Servo wirds nicht liegen, denn die hat meiner nicht. Mein Händler sagt, dass er von Smart im Stich gelassen wird. Er wartet auch seit Montag auf eine Antwort. Vielleicht kommt Sie heute...

Gruss
jojoluz

Ich habe News erhalten:

Es gibt Probleme mit der mechanischen Lenkung. Fahrzeuge in einer bestimmten Kombination welche zwischen dem 19.05.2007 und 06.06.2007 gebaut wurden, müssen überprüft werden. Das sind insgesamt 1650 Autos. Davon haben 1.4% einen defekt, wo die gesamte Lenkung ausgebaut werden muss. Notwendige Ersatzteile müssen bei Smart bestellt werden, was kurzfristig möglich sein soll.

Gruss
jojoluz

Deine Antwort