Auslieferung
Hat schon jemand sein GLE Coupé bekommen?
Beste Antwort im Thema
Update: Jurassic World in da House!!!
Laut KC Bremen - Erstauslieferung überhaupt in Deutschland!!!!
69 Antworten
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 29. Juli 2015 um 16:07:41 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch.Wie war den die erste Fahrt ?
Wie ist die Verarbeitung ?
Die Fahrt dauert immer noch... Die Verarbeitung ist wie bei letztem ML. Es hat sich nicht viel verändert.
Kenne leider nicht den ML komme von der BMW Fraktion 😉
Gute Fahrt.
Ein erster Fahrbericht wird Sehnsüchtig erwartet. 🙂
Bei uns in der CH stehen seit Wochen GLE Coupés zur Probefahrt herum. Wenn die Schnauze beibehalten wird, freue ich mich auf den GLE 🙂 wird wieder ein schönes Fahrzeug
War heute im Autohaus in Bremen. Aussage war erst im September Krieger wir das Modell. Vielleicht 1 Woche vor dem Offizielem Termin.
Ähnliche Themen
@AlenM
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Fotos!
Jetzt fällt das Warten noch schwerer 🙂
Ich kläre mal heute ab woher er die Auskunft hat und melde mich dann. Bei mir ist jetzt die Endabnahme für den 14.07. geplant!
Gruß
Zitat:
@nf21 schrieb am 28. Juli 2015 um 16:43:03 Uhr:
Hallo Jule-Sophie
Wie hast Du diese Auskunft bezüglich der Standheitzung erhalten? Meiner sollte am 22.7 Endabnahme haben, aber leider ist der Termin immer wieder verschoben worden. Ich gehe jetzt davon aus, dass meiner auch durchgefallen ist, aber ich bekomme keine Auskunft vom Freundichen😠😕 Hast Du eventuell einen Tipp für mich?
Ich war heute bei meinen Verkäufer und die können es in ihrem System sehen woran es liegt.
So, Auto steht beim Händler und wird noch aufbereitet. Denke, Mittwoch bekomme ich das Ding! Ich muss noch schauen, ob sich ein kurzes Kennzeichen montieren lässt und dann entscheide ich die Nummer...
Welche Modell bekommst Du ?
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 31. Juli 2015 um 19:15:20 Uhr:
Welche Modell bekommst Du ?
Blind ?
Steht doch in der Signatur ...
Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
Hoffe Du verzeihst mir meine Blindheit.
Hier die ersten Bilder...
Aufbereitet und abholbereit ist er am Donnerstag.
Nico. Glückwunsch
So die ersten 2500 km sind gefahren. Ich bin begeistert über die Weiterentwicklung seit w166. Das Fahrgefühl ist auf jeden Fall anders - irgendwie sportlicher, aber trotzdem sehr bequem wenn es darauf ankommt. Der Motor könnte etwas mehr PS/Drehmoment vertragen. Verbrauch liegt zurzeit bei 8,9l. Wer sich bei Multikontur Sitzen auf die Fahrdynamische Funktion freut, wird enttäuscht (wie ich auch) da es so etwas nur in der Gebrauchsanleitung gibt. Bei w166 waren es 2 12v Stecker im Fond, jetzt hat mercedes 20ct gespart und nur eine verbaut. Die Leder Qualität ist auch bescheiden. Wegen den Sitzen, müsste ich das normale Leder wählen... In Vergleich zum Designo Leder ist das eher eine 15000€ Auto Leder und nicht 99000€... Die Assistenten funktionieren wie gewohnt, und die ConnestMe ist genial...
Soviel zur Zeit...
Schöne Grüße aus Kroatien
Zitat:
@hillebub schrieb am 4. August 2015 um 21:58:07 Uhr:
Hier die ersten Bilder...
Aufbereitet und abholbereit ist er am Donnerstag.
Mega!!!!