Auslieferung

Mercedes ML W166

Hat schon jemand sein GLE Coupé bekommen?

Beste Antwort im Thema

Update: Jurassic World in da House!!!
Laut KC Bremen - Erstauslieferung überhaupt in Deutschland!!!!

69 weitere Antworten
69 Antworten

Tolles Auto meinen Glückwunsch...auch wenn er mir persönlich so gar nicht gefällt...aber das muss er ja auch nicht. Bezüglich der Sitze (tatsächlich zu klein für mich mit fast 2m) und der Lederqualität werde ich mir keinen neuen ML bzw. GLE bestellen und bin zur Konkurrenz gegangen. Einzig die sprichwörtliche Mercedes-Zuverlässigkeit war eine Wohltat.

Schöne Grüße und allzeit Gute Fahrt.

Hallo zusammen!

Ein Freund hat seinen 63er am Freitag abgeholt und - um die Wartezeit auf meinen zu verkuerzen - ich musste selbstverstaendlich auch hin um mir selbst ein Bild davon machen zu koennen.
Der Kuehlergrill ist ein NO-GO!!!
Dieses Ding ist fast transparent und man sieht alles durch, Rohre, Leitungen, so ein komisches schwarzes Styropor usw...
Also, mir fehlen die Worte...

Hmm ist schon schade, dass bei solch einem Auto die Verarbeitung so einen Verlauf nimmt. Das bauen uns halt die Amis 😉

Erst die gefäckten Auspuffblenden und dann noch sowas. Billiges Leder, Plastik Knöpfe. Was kommt als nächstes ?

Hallo ich möchte Euch mal fragen, ob jemand, der einen GLE SUV bestellt hat, auch Probleme mit der Fertigstellung hat, bzw. wo der Innenausbau stockt. Danke für Eur Antwort

Ähnliche Themen

Warum zieht Mercedes die Premiere in den Autohäusern bis September, wenn schon jetzt ausgeliefert wird. Heute auf der Autobahn habe ich ein GLE Coupé fahren sehen und knapp 100 km weiter, einen Autotransporter mit u.a. 2 GLE Coupé beladen .
Gruß Kaymann

... Versuchskarnickel sind doch immer gerne willkommen ... ;-)) Duckundwech ...

Ich denke da nur mal an die Dachbeulen anfangs beim W166, mal sehen was hier jetzt kommt.

Gruß

Bernd

@hillebub
Klasse, viel Spaß bei der Abholung!

Meiner befindet sich mittlerweile auf dem Schiff (DON JUAN) und soll am 15.08. in Bremerhaven ankommen. Ich bin also zuversichtlich, dass ich den Dicken noch im August abholen kann.

@tripel: Mein GLE Coupe befindet sich auch auf dem Schiff (Don Juan). Ausliefertermin soll bei mir aktuell September sein.

@dopiech88
Es kommt natürlich noch drauf an wie weit der Weg von Bremerhaven an den Auslieferungsort ist.

@AlexH25
Auf dem Werksgelände in Bremen steht einer.

@hillebub
Hat alles geklappt?

Ich habe das Coupe mittlerweile auch live gesehen und drin gesessen.
Jetzt fällt das Warten noch schwerer. 🙂

Meiner wird in Sifi ausgeliefert.

Das ist natürlich ein Stück weiter alls die Strecke BHV - HB.
Dennoch sollte es dann ja eher Anfang September werden. 🙂

Zitat:

@nf21 schrieb am 5. August 2015 um 13:40:51 Uhr:

Hallo ich möchte Euch mal fragen, ob jemand, der einen GLE SUV bestellt hat, auch Probleme mit der Fertigstellung hat, bzw. wo der Innenausbau stockt. Danke für Eur Antwort

Bei mir das selbe, Endabnahme auf den 15.07. dann auf den 14.08. und jetzt auf den 25.09. verschoben. Es heißt, dass liegt an der Standheizung, sie sei defekt. Am 03.03. bestellt und dachte ich bekomme eines der Ersten, ja nun dies!

Habe gerade erfahren, dass mein GLE SUV fertig produziert und zur Verschiffung bereit ist. Laut Fahrplan der Reederei fährt das nächste Schiff am 31.8. und ist dann am 11.9. in Bremerhaven.

Ich würden den Wagen liebend gerne am 28.9. als 'Geburtstagsgeschenk' abholen. Bei den Fristen, die man hier im Forum so liest, muss man aber mit ca. drei Wochen rechnen.

Ich frage mich jetzt, ob es was bringt a) beim Verkäufer Druck zu machen und/oder b) die Abholung von Sindelfingen nach Bremen zu verlegen.

Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?

Dank euch!

Zitat:

Hallo Elli 3003
Ich habe eine Frage an Dich wann hast Du den GLE bestellt und was für eine Farbe hat er?
Leider warte ich schon lange darauf das meiner fertig wird habe bestellt am 27.2.15

Danke für Deine Antwort 😎

@ellie3003 schrieb am 27. August 2015 um 14:42:15 Uhr:
Habe gerade erfahren, dass mein GLE SUV fertig produziert und zur Verschiffung bereit ist. Laut Fahrplan der Reederei fährt das nächste Schiff am 31.8. und ist dann am 11.9. in Bremerhaven.

Ich würden den Wagen liebend gerne am 28.9. als 'Geburtstagsgeschenk' abholen. Bei den Fristen, die man hier im Forum so liest, muss man aber mit ca. drei Wochen rechnen.

Ich frage mich jetzt, ob es was bringt a) beim Verkäufer Druck zu machen und/oder b) die Abholung von Sindelfingen nach Bremen zu verlegen.

Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?

Dank euch!

Von wem habt Ihr das Herstellungsdstum Eures Autos erfahren? Mein Händler kann mir nur sagen, dass er Ende August gebaut wird...VG, P.

Deine Antwort