Auslieferung
Hat schon jemand sein GLE Coupé bekommen?
Beste Antwort im Thema
Update: Jurassic World in da House!!!
Laut KC Bremen - Erstauslieferung überhaupt in Deutschland!!!!
69 Antworten
Zitat:
@palais79 schrieb am 27. August 2015 um 16:58:27 Uhr:
Von wem habt Ihr das Herstellungsdstum Eures Autos erfahren? Mein Händler kann mir nur sagen, dass er Ende August gebaut wird...VG, P.
Moin,
vom Neufahrzeug-Disponenten der Niederlassung.
Gruß
Bernd
Gerade ist mein Wagen in Bremen eingetroffen und am Freitag hol ich ihn ab.
Bestellt am 05.03.
Ausgang Tuscaloosa 24.07.
Ausgang Brunswick 03.08.
Ausgang BHV 02.09.
Eingang HB 02.09.
Abholung KC HB 04.09.
Zitat:
@trispel schrieb am 2. September 2015 um 17:49:15 Uhr:
Gerade ist mein Wagen in Bremen eingetroffen und am Freitag hol ich ihn ab.Bestellt am 05.03.
Ausgang Brunswick 03.08.
Ausgang BHV 02.09.
Eingang HB 02.09.
Abholung KC HB 04.09.
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder im Vorstellungsthread! Langsam kommt Bewegung rein! ;-)
Ich freu mich schon die Bilder endlich machen zu können 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@hillebub schrieb am 2. September 2015 um 19:41:52 Uhr:
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder im Vorstellungsthread! Langsam kommt Bewegung rein! ;-)Zitat:
@trispel schrieb am 2. September 2015 um 17:49:15 Uhr:
Gerade ist mein Wagen in Bremen eingetroffen und am Freitag hol ich ihn ab.Bestellt am 05.03.
Ausgang Brunswick 03.08.
Ausgang BHV 02.09.
Eingang HB 02.09.
Abholung KC HB 04.09.
Wann war denn Eingang BHV?
Eingang BHV war am 17.08.2015.
Allerdings war mein Wagen wegen "Defolierung Heckspoiler" eine Woche gesperrt. Ohne Sperre wäre er wahrscheinlich eine Woche früher da gewesen.
Zitat:
@ellie3003 schrieb am 27. August 2015 um 14:42:15 Uhr:
Habe gerade erfahren, dass mein GLE SUV fertig produziert und zur Verschiffung bereit ist. Laut Fahrplan der Reederei fährt das nächste Schiff am 31.8. und ist dann am 11.9. in Bremerhaven.Ich würden den Wagen liebend gerne am 28.9. als 'Geburtstagsgeschenk' abholen. Bei den Fristen, die man hier im Forum so liest, muss man aber mit ca. drei Wochen rechnen.
Ich frage mich jetzt, ob es was bringt a) beim Verkäufer Druck zu machen und/oder b) die Abholung von Sindelfingen nach Bremen zu verlegen.
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte?
Dank euch!
Mein Verkäufer sagte mir heute, er könne den Termin zur Abholung erst fixieren, wenn der Wagen vor Ort in Sindelfingen ist.
Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungswerte?
War bei mir ebenfalls so. Erst als der Wagen im Werksversand war wurde der Termin zur Abholung gebucht.
Zitat:
@trispel schrieb am 3. September 2015 um 16:50:01 Uhr:
War bei mir ebenfalls so. Erst als der Wagen im Werksversand war wurde der Termin zur Abholung gebucht.
Was genau meinst du mit "Werksversand"? Ist das "Ausgang BHV"?
Offenbar ist es dann ja sehr kurzfristig möglich einen Termin im Kundencenter zu bekommen 🙂
Mit Werksversand meinte ich, dass er im Kundencenter Bremen eingetroffen ist. Bei mir gings wirklich sehr schnell. (Keine 48 Stunden von Eingang bis Abholung).