Auslieferung ohne IntelliSafe Pro Paket
Moin in die Runde,
habe heute voller Vorfreude meinen neuen XC 40 T4 Recharge R Design beim Händler abgeholt bzw. übernommen und musste dann feststellen, dass das bestellte IntelliSafe Pro Paket nicht verbaut und gar nicht vorhanden war🙁
Das ist um so ärgerlicher, da mir auf Nachfrage kurz nach der Bestellung im April/Mai 2021 noch bestätigt wurde, dass es auf jeden Fall komplett geliefert wird.
Jetzt ist der Ärger groß und der Händler entschuldigt sich zwar und verweist auf VOLVO, aber kann natürlich auch nichts machen!
Zum Glück habe ich den Wagen nur geleast, aber es ist schon ärgerlich, zumal das Ganze ohne vorheriger Info erfolgt ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und was lässt sich da machen, außer dass die Leasingrate angepasst werden kann/muss!?
15 Antworten
Zitat:
@ChristheSwiss schrieb am 18. Dezember 2021 um 10:35:32 Uhr:
Zitat:
Diese Problematik ist aber doch jetzt nicht wirklich etwas Neues. 😉 Wir diskutieren darüber im Hauptforum schon länger, herstellerübergreifend ist das ja auch Thema in der Tagespresse. 😉
https://www.motor-talk.de/.../...-teilen-beeinflusst-t7100024.html?...
Das Verhalten von Volvo ist das Thema, dass ein Chipengpass herrscht wissen wir, aber wie Volvo mit seinen Kunden umgeht ist eine Sauerei.
Du meinst den Händler, oder? Der Händler hat Infos, welche Autos in welchem Maße betroffen sind und kann diese Infos auch aktiv mit dem Kunden diskutieren, BEVOR der Wagen auf dem Hof steht.
Der Händler ist NICHT Volvo - bringt das doch nicht immer durcheinander....