Auslieferung nach Auslieferungsstop XC60 D5
Hallo!
Mein am 7. September 2010 bestelltes Fahrzeug XC60 D5 AWD Geartronic Summum ist vom Auslieferungsstop betroffen. Der Händler in Österreich hüllt sich in Schweigen. Habt ihr eine Ahnung, wann diese Fahrzeuge zur Auslieferung gelangen?
Gruß aus Österreich!
Beste Antwort im Thema
Hallo nach Österreich!
Das Thema habe wird hier bereits diskutiert:
www.motor-talk.de/.../neuer-volvo-s60-auslieferungsstopp-t2988017.html
Vom Auslieferungsstopp sind einige Modelle (nicht nur S60) betroffen. Da findest Du sicher einige Informationen.
Gruß, Don Volvo
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pelzebub
Also ich habe am 7.10.2010 bestellt, Termin 23.12.10. Wurde zum Glück auf den Tag genau eingehalten (nach all den negativen Berichten...).
XC60 D5 AWD Summum, Xenium....
Hol ihn morgen ab 😁.VG
mit oder ohne "hutze"
gruß, w.
mich nervt dass schon, wenn ich ein wagen bestell der dann bis jetzt 8 Wochen zu spät ist und die mittlerweile ein wenig Modellpflege betreiben.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern125
mich nervt dass schon, wenn ich ein wagen bestell der dann bis jetzt 8 Wochen zu spät ist und die mittlerweile ein wenig Modellpflege betreiben.
Hallo! nachdem meine bestellung des xc60d5awd/geartr. aus august 2010 absehbar nicht mehr in 2010 geliefert werden kann, und nach auskunft meines händlers noch im werk steht und auf telefonische rückfrage bei volvo in köln vielleicht mitte bis ende januar 2011 geliefert werden könnte (natürlich noch mit hutze und altem navi), hat mein händler die bestellung storniert und in gleicher ausstattung neu bestellt. zugesagter liefertermin ist nun mitte februar 2011. ich hoffe, das klappt nun mit meinem ersten volvo. habe mir im konfigurator noch einmal die preise angeschaut: der grundpreis ist für den d5 in deutschland erhöht worden, die pakete summum und xenium sind nun billiger zu haben. weiß jemand, ob der inhalt der pakete reduziert wurde. ich habe beim vergleich keinen unterschied entdecken können. gruß, w.
Zitat:
Original geschrieben von demiurg
Hallo! nachdem meine bestellung des xc60d5awd/geartr. aus august 2010 absehbar nicht mehr in 2010 geliefert werden kann, und nach auskunft meines händlers noch im werk steht und auf telefonische rückfrage bei volvo in köln vielleicht mitte bis ende januar 2011 geliefert werden könnte (natürlich noch mit hutze und altem navi), hat mein händler die bestellung storniert und in gleicher ausstattung neu bestellt. zugesagter liefertermin ist nun mitte februar 2011. ich hoffe, das klappt nun mit meinem ersten volvo. habe mir im konfigurator noch einmal die preise angeschaut: der grundpreis ist für den d5 in deutschland erhöht worden, die pakete summum und xenium sind nun billiger zu haben. weiß jemand, ob der inhalt der pakete reduziert wurde. ich habe beim vergleich keinen unterschied entdecken können. gruß, w.Zitat:
Original geschrieben von bjoern125
ja auch ne variante - ich schau mich gerade nach was anderem um