Auslieferung Evoque

Land Rover

Hallo...

Nachdeem ja schon seeeeeeehr viel über den Evoque hier diskutiert wurde (manchmal so emotional dass das eigentliche Thema nicht mehr der Evoque war) ...
wollte ich nur mal wissen ob schon jemand das Glück hatte seinen Evoque in Empfang nehmen zu können und wie es sich "anfühlt"...

Und weiss vielleicht auch jemand wie die Lieferzeiten sind? Habe was gehört von bis zu 8 Monaten?!? Hoffe man sagt mir was anderes wenn ich heute Abend im Autohaus vorbeischaue :-)

Beste Antwort im Thema

hab meinen diese woche bekommen, muss allen kritikern leider sagen das es nix zu meckern gibt, 😁
es funzt allen so wie wie es soll,
allen die noch nicht schlüssig sind was sie bestellen sollen, kann ich nur das adaptive fahrwerk empfehlen, das ist wirklich top, und auch das Panoramadach ist sein Geld wert auch wenn man als Fahrer wenig davon hat, es hellt aber den Innenraum auf, von daher bin ich heilfroh das bestellt zu haben. Was ihr euch sparen könnt ist das DAB Radio, der größte mist.
hab den 190ps diesel mit automatik, ich denke das ist die beste Kombi bei dem Auto.
Die umständliche Bedienung der Navigation ist nach 2 Tagen erledigt.

gruß

wolfgang

56 weitere Antworten
56 Antworten

😁

Zitat:

Original geschrieben von delaangen

Uuuuuuund.......gekauft :-) :-) :-) :-)

Glückwunsch!

und was wird´s

Mädchen oder Junge ?

Ich will es auch wissen: Was ist es geworden?

Zitat:

Original geschrieben von doc.mini

😁

Zitat:

Original geschrieben von doc.mini

Zitat:

Original geschrieben von delaangen

Uuuuuuund.......gekauft :-) :-) :-) :-)
Glückwunsch!
und was wird´s
Mädchen oder Junge ?

Also mein Junge kommt im Januar zur Welt, das Auto kommt so gegen Juni.... ;-)

Ich habe mich für einen Sd4 Dynamic 5türer entschieden mit Automatikgetriebe, Orkney Grey, 20" Felgen (style 7), Navi....

Hoffe ich werde die lange Wertezeit schnell rumkriegen :-)

Sooo, der erste Evoque ist schon mal angekommen.. 🙂

Jap, es ist eine optische Funkmaus 🙂 Bild ist leider nicht so gut geworden, aber die Maus ist der Hammer und verkürzt hoffentlich die Zeit bis zum ca. 1. Dezember. Man kann sogar die Scheinwerfer anschalten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Sooo, der erste Evoque ist schon mal angekommen.. 🙂

Jap, es ist eine optische Funkmaus 🙂 Bild ist leider nicht so gut geworden, aber die Maus ist der Hammer und verkürzt hoffentlich die Zeit bis zum ca. 1. Dezember. Man kann sogar die Scheinwerfer anschalten 😁

hallo,

die ist ja klasse...... Wo hast Du die bekommen, wenn ich fragen darf ? Vielleicht könnte ich mich auch ein wenig trösten, denn meiner soll auch erst am 20.02.2012 kommen.

Gruß Manni

hab meinen diese woche bekommen, muss allen kritikern leider sagen das es nix zu meckern gibt, 😁
allen die noch nicht schlüssig sind was sie bestellen sollen, kann ich nur das adaptive fahrwerk empfehlen, das ist wirklich top, und auch das Panoramadach ist sein Geld wert auch wenn man als Fahrer wenig davon hat, es hellt aber den Innenraum auf, von daher bin ich heilfroh das bestellt zu haben. Was ihr euch sparen könnt ist das DAB Radio, der größte mist.
hab den 190ps diesel mit automatik, ich denke das ist die beste Kombi bei dem Auto.

gruß

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

gruß

wolfgang

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen ! Wann hattest Du eigentlich bestellt ? Ich darf garnicht dran denken, daß sich die Lieferzeit noch verlängern könnte. Habe am 07.10. bestellt und soll ihn am 20.02.2012 bekommen.

Gruß Manni

Hallo Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch und "IMMER" gute Fahrt!!!

Hey Wolfgang,

auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Freut mich, dass Dein Warten endlich ein Ende hat.

Stets knitterfreie Fahrt wünsche ich!

Bestellt hatte ich schon im Januar 😰, bin aber dennoch heilfroh das er jetzt endlich da ist, bin bis jetzt voll zufrieden, im Moment komme ich noch nicht ganz klar mit der Denkweise der Standheizung, falls die jemand hat ,würde ich mich über Gedankenaustausch freuen.
Der Verbrauch wird sich zwischen 8,5-9 Liter einpendeln schätze ich, wäre ok für ein Auto diesen Gewichtes.

Gruß
Wolfgang

Ich erwarte hier aber schon eine 7 vor dem Komma - und wenn es eine ganz schlechte ist. Ein 525d lässt sich mit einer 5 bewegen! In 2,5 Wochen werde ich es hoffentlich selber er"fahren" 🙂

Ich habe soeben die Info bekommen, dass meiner in London angekommen ist.
Ende nächste oder Anfang übernächste Woche hole ich ihn ab.

Lol - erneut (!) vorgezogen worden. Nächste Woche ist der große Tag der Übergabe 🙂

Hallo Zusammen,
ich habe meine RRE Ende Oktober bestellt und habe vor 1 Woche die Info erhalten, daß er jetzt in die Produktionsplanung geht.
Auslieferung soll Mitte Februar sein.
Es handelt sich hier um das SD4 Dynamic Coupe in Firenze Red, schwarzem Dach und Panorama und Xenon, etc.
Also z.T. Ausstattungsmerkmale, bei denen ich im Vorwege von Schwierigkeiten für eine zügige Lieferung gelesen hatte.
Trotzdem, 3 Monate finde ich ziemlich schnell, bei meinem bisherigen Q5 ging es nicht schneller.
VG
Twilightemigrant

Zitat:

Original geschrieben von Twilightemigrant

Hallo Zusammen,
ich habe meine RRE Ende Oktober bestellt und habe vor 1 Woche die Info erhalten, daß er jetzt in die Produktionsplanung geht.
Auslieferung soll Mitte Februar sein.
Es handelt sich hier um das SD4 Dynamic Coupe in Firenze Red, schwarzem Dach und Panorama und Xenon, etc.
Also z.T. Ausstattungsmerkmale, bei denen ich im Vorwege von Schwierigkeiten für eine zügige Lieferung gelesen hatte.
Trotzdem, 3 Monate finde ich ziemlich schnell, bei meinem bisherigen Q5 ging es nicht schneller.
VG
Twilightemigrant

Hmmmmm..... Also ich habe meinen am 7. November bestellt (SD4 Dynamic. Autom., Xenon, ohne Panoramadach).... und mein Freundlicher hat mir gesagt dass die Lieferung voraussichtlich im Juni 2012 erfolgen sollte (bestellt in Luxemburg) aber auch in Trier hat man mir gesagt dass der Liefertermin so um Juni/Juli liegt...... Das Gleiche in Belgien

Allerdings muss ich sagen dass ich einen 5türer bestellt habe.... Trotzdem wundert es mich schon dass die Lieferzeit zwischen Coupé und 5türer so weit auseinanderliegen?!?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Karosserieform den Unterschied erklären kann?

Das einzige was man mir gesagt hat ist dass wenn man einen Benziner besellt, der wäre schon im März lieferbar.....

Deine Antwort