Auslauf Scirocco 3

VW Scirocco 3 (13)

Offizielle Info an die Händler ist raus:
Der Scirocco läuft zur Produktionswoche 40/2017 aus. Bestellschluss ist am 5.9. mit Wunschlieferwoche 43/2017.
Der R ist bereits jetzt ausverkauft.

Beste Antwort im Thema

Offizielle Info an die Händler ist raus:
Der Scirocco läuft zur Produktionswoche 40/2017 aus. Bestellschluss ist am 5.9. mit Wunschlieferwoche 43/2017.
Der R ist bereits jetzt ausverkauft.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@SoiLer schrieb am 13. März 2017 um 16:46:36 Uhr:

Bloß weil man das konfigurieren kann, heißt das nicht, dass man das beim Händler dann auch bestellen kann.

Schon dumm nur das das doch noch geht ; )

Da hat aber jemand Ahnung. 🙄

Mal ganz davon abgesehen, dass es hier einen seitenlangen Thread gibt, in dem sehr viele Leute ihren bestellten Scirocco R nicht kriegen, habe ich selbst schon die Erfahrung machen müssen, dass ich eine Kombination, die ich im Konfigurator zusammengestellt hatte, dann beim Händler so nicht bestellen konnte.

Ich frage mich, warum du zu jedem Thema deinen Senf dazu geben musst, obwohl du meist keine Ahnung hast. Das ist mir bei deinen Beiträgen jetzt schon sehr oft aufgefallen.

Zitat:

@SoiLer schrieb am 23. März 2017 um 21:36:47 Uhr:

Da hat aber jemand Ahnung. 🙄

Mal ganz davon abgesehen, dass es hier einen seitenlangen Thread gibt, in dem sehr viele Leute ihren bestellten Scirocco R nicht kriegen, habe ich selbst schon die Erfahrung machen müssen, dass ich eine Kombination, die ich im Konfigurator zusammengestellt hatte, dann beim Händler so nicht bestellen konnte.

Ich frage mich, warum du zu jedem Thema deinen Senf dazu geben musst, obwohl du meist keine Ahnung hast. Das ist mir bei deinen Beiträgen jetzt schon sehr oft aufgefallen
[/

Gebe doch gern und freudig meinen "Senf" dazu ; )

Schön das wenigstens du Ahnung hast - und gut das mein Kumpel noch einen bestelllen konnte.

Hat dein Kumpel einen Scirocco R oder einen normalen bestellt?