Ausgerutscht auf Eis und ran an Bordstein :(
Hallo alle zusammen,
bei uns ist tierisches Glatteis heut abend und ich bin vorher noch unterwegs gewesen.
Bin da, wie alle anderen, ca. 10 - 15 KM oder noch weniger als in der Strasse erlaubt war gefahren, da jedes Schnellfahren mit einem gemeinen Rutscher in die falsche Richtung sofort bestraft wurde ! Sogar die Polizei fuhr hier genauso schnell wie die anderen ... fast Schritttempo so glatt ist das hier !!!
Wie dem auch sei in einer Zone 30 hier im Ort bin ich etwa 20 gefahren oder sogar leicht drunter, weil die Strasse so ekelhaft glatt war, bin da versehentlich dann etwas zu herzhaft auf die Bremse gekommen, weil die Strasse eine Linkskurve hatte und was passiert der Wagen rutscht und rutscht und rutscht und ich versuchte noch zu lenken aber er rutschte weiter und kam dann an den Bordstein mit beiden rechten Rädern .... offentsichtlich haben sie keinen knacks abbekommen reifen auf jeden Fall nicht nur Felge rechts vorne hat ne kleine stelle an dem Rand wo die Ausgleichgewichte ran kommen ... hoffe nicht dass da was hin ist an der Spur 🙁
Kann da was sich verstellt haben mit ca 20 oder weniger KM aufprall auf Bordstein ????
16 Antworten
nein also wenn selbst er nix gemerkt hat, würde ich mir das sparen!
Weiterhin unfall-freien Winter
MFG Markus
@ mGentleman : Das ist aber recht ordentlich was das gekostet hat 🙁 hoffe dein Golf ist bald wieder heil und gute Fahrt dann mal für die Zukunft !!!!
@ Sebblschorsch:
Jo denke ich auch, weil mein Golf hat letztens erst über 600 € verschluckt an Reparatur und Austausch von Batterie und er sollte mal jetzt langsam damit aufhören so teure Rechnungen mir zu präsentieren, weil langsam wirds mir unheimlich, was mein Golf mir da kostet, aber ich habe meinen dennoch gern, auch wenn er mich manchmal zur Verzweifelung bringt und zeitgleich ins Erstaunen 😉
Danke für die Antworten. Euch allen eine gute und sichere Fahrt durch den Winter 😉
Gruss Thomas