Ausfahrt Audi - Südeifeltour (GSET) am 03.02.07

Ausfahrt Audi - Südeifeltour (SET) am 03.02.07

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Ausfahrten Audi,

ich weiß, es steht erst noch die ODW2 bevor und bis zum Februar 2007 ist es auch noch was hin, aber dennoch hier schonmal für euren Terminkalender der Termin der Südeifeltour (SET): 03.02.07.

Als kleinen Vorgeschmack hier schonmal der Routenüberblick: Klick!
Man kann in etwa die Kurven erahnen. 😁
Aus der Erfahrung, die wir bei der NET gemacht haben, wird diese Ausfahrt m Gegensatz zu den Ausfahrten in den Quartalen, in denen es länger hell ist, statt 250km nur ca. 215km lang sein.

Hier noch als kleines Schmankerl und Appetitanreger das Höhenprofil: Klick!

Ich hoffe jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen von euch und freue mich auf die Vorabfahrt am 27.12.06, die ich gemeinsam mit g601 machen werde, der mich auch bei der Orga unterstützen wird. Danke im voraus.

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von g601

Hallo Wolfgang,

auf Grund der Entfernung MG --> Startpunkt Tour ist IMHO kein Hotel notwendig, aber wenn Du lieber vor Ort nächtigst, auch ok. 🙂

Gruß Christoph.

ich will noch einmal hierauf zurück kommen:

also von mir aus sind das 125 KM

Freitag Abend hin + zurück und dann am Samstag wieder hin, das sind 375 KM, da bleibe ich wirklich lieber gleich da.
Ich will jetzt keine Kostenrechnung aufmachen, sagen wir mal rein aus gemütlicher Bequemlichkeit.

Gruß Wolfgang

Aktuelle Teilnehmerliste.

Stand: 31.10.06 21 Uhr 07

Bei Fehlern bitte PN oder Mail an mich.

Bei Änderungen bitte korrigiertes Anmeldeformular an mich.

Vllt sehe ich das "im Alter" auch so, aber erst Samstag bin ich mit Viril eine kleine, private ODW2 small edition gefahren. 250 km Anreise, 260 km Tour, wieder 250 km Abreise und abends noch "auf die Piste". Noch geht das ... 😎 😁 😉

ja gehen würde es schon, aber warum soll ich das machen, wenn es kein muss ist.

Fahre auch manchmal 800 - 1000 km an einem Tag

auf der Piste war ich auch letzten Freitag bis 05.00 Uhr

guckst Du hier

http://www.djp-entertainment.de/.../show_dir.php?...

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Aktuelle Teilnehmerliste.

Stand: 03.11.06 20 Uhr 01

Bei Änderungen bitte korrigiertes Anmeldeformular an mich.

Teilnehmerliste und Anmeldeformular momentan offline.

Ebenso Überblick und Höhenprofil.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Teilnehmerliste und Anmeldeformular momentan offline.

Ebenso Überblick und Höhenprofil.

Kommt es wieder? 🙂 😕

Ich hoffe.

Aber wenn, dann nicht von mir. 😁

keine 3 Monate mehr...

...dann gibt es Christophs erste Ausfahrt. 😁

Wie es der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich das Staffelholz an Christoph übergeben.

Bevor hier nun die wildesten Gerüchte und Spekulationen ins Kraut schießen und alle wieder über den bösen Carsten schimpfen und über ihn herziehen - wobei sowas ja auch als eine Art Kompliment zu verstehen ist 😉 -, will ich hier kurz mitteilen, was Sache ist:
Ich bin für mich zu dem Entschluß gekommen, daß ich nicht mehr länger gewillt bin, Ausfahrten zu organisieren. Es hat mir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer Spaß gemacht, und es gab für mich nichts größeres als während unserer Ausfahrten das Strahlen in euren Augen zu sehen.
Aber jetzt bin ich an einen Punkt gelangt, an dem ich nicht mehr weiter gehen will. Mir fehlt einfach die Motivation, weiter den großen Zeitaufwand zu betreiben, alles perfekt zu organisieren etc pp. Außerdem habe ich das Gefühl, "ausgebrannt" zu sein und keine schönen Strecken mehr zu finden. Die GSET sollte ok sein, aber mein Entwurf für die VOGT war ein voller Griff ins Klo. Dabei gäbe es für mich nichts Schlimmeres, als eine langweilige Ausfahrt auf die Beine zu stellen.

Deshalb mein Entschluß. Das Recht steht mir zu.
Und es ist ja nichts passiert, die Welt dreht sich weiter und mein Entschluß ist so wichtig wie der Sack Reis und das Fahrrad, die in China umfallen.

Wie ich es schon mehrfach betont habe, geht es nicht um Personen sondern um meine Idee, weshalb es eben eine saubere Übergabe zwischen Christoph und mir gegeben hat. Und während ich hier den Beitrag schreibe, hat Christoph Übersicht und Höhenprofil schon wieder online gesetzt. 🙂
Das beweist, was ich behaupte, daß ich unwichtig bin und die Idee auch ohne mich weiterlebt. Und ihr seht, es geht nahtlos weiter.

Am heutigen Tage weiß ich nicht, ob ich an weiteren Ausfahrten teilnehmen werde, denn natürlich bin ich einerseits traurig, daß dieser Abschnitt für mich nun ein Ende hat. Auf der anderen Seite bin ich froh, daß die doch immer wieder auftretenden internen Querelen ein Ende haben, 😉 :lol:
Außerdem muß ich mir ja erstmal anschauen, was die anderen so auf die Beine stellen. :winken: 😁

Ach, eins noch: Ich werde Christoph natürlich immer mit Rat zur Seite stehen, wobei ich davon ausgehe, daß er das gar nicht nötig hat. Er bekommt das mindestens so gut hin wie ich, wenn nicht sogar noch besser.

Und jetzt: Weitermachen!

Danke für die Blumen, Carsten.

Ich hoffe, dass das alles mal so klappt.
Deine Anmeldung zur GSET steht noch und ich erwarte Dich am 27.12. zur Vorabfahrt! 😉 🙂

So, dann hier nochmal den Tourverlauf

und das Höhenprofil.

Last but not least noch das Anmeldeformular.

Auf eine schöne Ausfahrt

Gruß g601.

@ Viril

das hat mich jetzt komplett vom Hocker gehauen 🙄

Gruß Wolfgang

Aktuelle Teilnehmerliste

Stand: 07.11.2006 09:00 Uhr.

Bei Fehlern bitte PN oder Mail an mich. 😉
Aber das habt ihr ja inzwischen "drauf". 😁

2 Interessenten weniger, 2 deffinitive Zusagen mehr, weiter so! 🙂

Aktuelle Teilnehmerliste

Stand: 07.11.2006 17 Uhr 50

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

das hat mich jetzt komplett vom Hocker gehauen 🙄

Och, irgendwann ist man mal die ständigen internen Querelen leid, was dann mit einigen anderen Faktoren dazu führt, daß man den ganzen Krempel hinschmeißt und andere den Scheiß machen läßt. 😁

Aktuelle Teilnehmerlilste

Stand: 08.11.2006 12 Uhr 30

Deine Antwort