Ausfahrt Audi - Südeifeltour (GSET) am 03.02.07

Ausfahrt Audi - Südeifeltour (SET) am 03.02.07

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Ausfahrten Audi,

ich weiß, es steht erst noch die ODW2 bevor und bis zum Februar 2007 ist es auch noch was hin, aber dennoch hier schonmal für euren Terminkalender der Termin der Südeifeltour (SET): 03.02.07.

Als kleinen Vorgeschmack hier schonmal der Routenüberblick: Klick!
Man kann in etwa die Kurven erahnen. 😁
Aus der Erfahrung, die wir bei der NET gemacht haben, wird diese Ausfahrt m Gegensatz zu den Ausfahrten in den Quartalen, in denen es länger hell ist, statt 250km nur ca. 215km lang sein.

Hier noch als kleines Schmankerl und Appetitanreger das Höhenprofil: Klick!

Ich hoffe jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen von euch und freue mich auf die Vorabfahrt am 27.12.06, die ich gemeinsam mit g601 machen werde, der mich auch bei der Orga unterstützen wird. Danke im voraus.

78 Antworten

Ist vorgemerkt...😁

Hatte Dir ja schon in der Mail geschrieben dass derzeit in beruflichen Dingen ein wenig "Mehrarbeit" angesagt ist, daher kann ich wahrscheinlich erst relativ kurzfristig zusagen. Aber die Reduktion auf 215 km find ich schon mal sehr gut, wie Du weißt...😉

LG

Dennie

@Viril

Ist bei uns ebenfalls sofort vorgemerkt worden!
Wenn alles klappt, sind wir wieder dabei! 🙂

MfG

Georg

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie 🙂.

Gut soweit, das ist ja schonmal ein Anfang. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von viril

Gut soweit, das ist ja schonmal ein Anfang. 🙂

Die "üblichen Verdächtigen" halt. 😁 Aber ich denke, dass das schon noch wird. Lassen wir die ODW2 erst einmal hinter uns bringen, auf die ich mich schon sehr freue! 🙂

CU soon...

Re: Ausfahrt Audi - Südeifeltour (SET) am 03.02.07

Zitat:

Original geschrieben von viril

[...]
Hier noch als kleines Schmankerl und Appetitanreger das Höhenprofil: Klick!

... Hmm, das geht ja wieder rauf und runter wie eine Cessna im Tornado... 😁 😎

... da werde ich gleich mal 100 Kotztüten ordern. 😎 Die werden wir dann bei Fahrtantritt verteilen. 😁

brauchst nur 99 mitbringen, meine Beifahrerin ist Kummer gewohnt.

bei der schönen Routenkarte blicke ich allerdings nicht durch bei den Zahlen und Fähnchen.

Treffen wir uns da vorher am Freitag in einem Hotel ?

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

auf Grund der Entfernung MG --> Startpunkt Tour ist IMHO kein Hotel notwendig, aber wenn Du lieber vor Ort nächtigst, auch ok. 🙂

Gruß Christoph.

Zitat:

Original geschrieben von g601

Hallo Wolfgang,

auf Grund der Entfernung MG --> Startpunkt Tour ist IMHO kein Hotel notwendig, aber wenn Du lieber vor Ort nächtigst, auch ok. 🙂

Gruß Christoph.

Kannst du mir mal einen Ort nahe dem Startpunkt zwecks Entfernungsberechnung bei map24 verraten?

Danke!

Wo is denn das Anmeldeformular für die SET (was bedeutet das "G" davor eigentlich?) lieber Viril? 😉

Und wollen wir die SET nicht auf kommenden Sonntag vorziehen, hätte da noch nix vor und so lange könnte ich es vielleicht gerade noch aushalten ohne neue Tour? 😁

Viele Grüße!

Aaaaaaaaaaaaalso, auf so eine frühe Forderung nach einem Anmeldeformular für die GSET bin ich nicht vorbereitet. 😉 Die ODW2 ist doch kaum vorüber. Aber ich verstehe und werde das bald in Angriff nehmen.

Was das Vorziehen der GSET auf nächsten So angeht, kann ich leider nur das hier anbieten (zu lesen nur für Audianer). 🙂

Startpunkt ist noch nicht fix, wird aber wohl die Ecke Gerolstein sein.

Der ein oder andere wird bestimmt eine weitere Anreise haben, weshalb schon angedacht ist, ein Vorabendtreffen zu veranstalten, so wie es mittlerweile schon Tradition ist.

Das "G" bedeutet übrigens "gemütliche", also gemütliche Südeifeltour. Muß hier noch einen Moderator darum bitten, daß der Betreff entsprechend geändert wird.

Hmm, soweit ist das ja garnicht...vielleicht wird das doch was mit mir und der GSET...😁

Schon mal Interesse bekunden...🙂

So, da ungewöhnlich früh der Ruf nach der GSET laut wird, habe ich schnell das Anmeldeformular gemacht.

Dann bombardiert mich mit euren Anmeldungen. 🙂

Teilnehmerliste kommt alsbald. 😁

Hier der Link zum Anmeldeformular.

Wer sich das Formular vor 23 Uhr runtergeladen hat, möge dies bitte wiederholen, es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Deine Antwort