ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ausfahrt am 16.05.

Ausfahrt am 16.05.

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 19:23

hallo liebe gemeinde,

hat jemand interesse an einer ausfahrt teilzunehmen am sonntag den 16.05. im raum brandenburg, meck-pomm.

anbei mal die karte, welche tour geplant ist.

gruss einsfuffzig

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Mai 2010 um 16:39

Morgen den ganzen Tag nur 20% Regenwahrscheinlichkeit, wolkig mit sonnigen Abschnitten aber nur 9 - 14° Celsius.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 16:39

so lange es nich regnet kann man zu jeder zeit fahren ;) man muss sich nur warm genug anziehen :D wollten gegen 10 uhr in schönwalde an der tankstelle losfahren. tour steht soweit wie auf der karte zu sehen ist.

gruss einsfuffzig

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Das mit dem Sprit iss OK, das andere muß ich mit Susi absprechen:D

da brauchste nix mehr absprechen ;)

am 15. Mai 2010 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

so lange es nich regnet kann man zu jeder zeit fahren ;) man muss sich nur warm genug anziehen :D wollten gegen 10 uhr in schönwalde an der tankstelle losfahren. tour steht soweit wie auf der karte zu sehen ist.

 

gruss einsfuffzig

Welches Schönwalde? Hinter Spandau oder an der B 109 zwischen Schönerlinde und Basdorf? Ein bisschen genauer, alter Wüstenfuchs.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 17:20

schönwalde hinter spandau

Viel Spass und gutes Wetter.

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Das mit dem Sprit iss OK, das andere muß ich mit Susi absprechen:D

da brauchste nix mehr absprechen ;)

Das sagen sie alle:D

 

Ich glaub, ich pack das morgen nicht. Hab mir zwar einen Taucheranzug gekauft, aber... ich bin faul, unendlich faul.. und muß Hausaufgaben machen, die ich bis zum 31. Mai abgeben muß;)

Have fun,

lucky

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 18:33

na denn lern mal fleissig

am 15. Mai 2010 um 19:56

So, ich habe mir noch mal verschiedene Wetterberichte angesehen. Nachttemperatur um die 6 Grad langsame Erwärmung, am Tag leichte Schauer möglich, gerade nördlich von Berlin. Also für mich ist biken reines Hobby und bei solch ein Scheißwetter keine Notwendigkeit. Ich muss noch etwas Buchhaltung machen und das mache ich lieber jetzt, als bei 20 Grad und Sonnenschein. Ich hoffe, Du bist noch etwas in unserer Gegend, dann klappt es noch mit einer Ausfahrt. Oder guckst Du hier:

 

http://forum.milwaukee-vtwin.de/...sfahrten-berliner-brandenburger.htm

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 20:24

hier ein paar bilder ;)

Macht Lust auf Baden:cool:

@einzfuffzig: Warste allein bei der Ausfahrt??:cool:

Hallo einzfuffzig,

 

klasse Bilder. Da werden die ganzen Zweifler grün vor Neid, dass sie nicht mit dabei waren.

Wäre gern mit dir gefahren. War mir aber für heute doch etwas zu weit aus dem Süden.

 

Gruß nighttrain

der heute Nachmittag auch ein paar km rumgepöttelt ist, allerdings bei 12° und vielen Wolken, aber trocken.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 5:00

Zitat:

Original geschrieben von heihen

@einzfuffzig: Warste allein bei der Ausfahrt??:cool:

nee war noch nen kumpel mit bei ;)

sieh da, nich nur im Harz isses schön...

Gruß

an Emiraten

Deine Antwort
Ähnliche Themen