ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1st. Friendship Ride - Wasserkuppe (Rhön) 14.8-16.8.09

1st. Friendship Ride - Wasserkuppe (Rhön) 14.8-16.8.09

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 22:50

Hallo Leutz

 

dieses Jahr veranstaltet Harley Davidson zum ersten Mal den Friendship Ride auf der Wasserkuppe an der schönen Rhön in Gersfeld.

 

Die Webseite mit den Infos sieht eigentlich sehr vielversprechend aus ;)

 

Fährt jemand auch dahin und zieht sich das Event rein ? War auch am Edersee und habe mich mit ein paar aus dem Forum getroffen......war echt tippi toppi ! ( grüsse an die Leute)

 

Also...auf gehts  :D

 

Hier nochmal der Link:

http://www.friendship-ride-germany.de/index_de.html

 

 

 

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Tja... wäre schön. Aber ich kann an dem Wochenende nicht :rolleyes:

Gruß SCOPE

am 30. Juli 2009 um 13:03

Bin dabei ;-)

Von Freitag - Sonntag

Gruss aus den Alpen

Harald

Hallöchen,

wie sind dabei!

Anreise am Freitag bis zu Schwiegermutter - wg. Übernachtung, es sind von da nur 30 Min. Fahrt bis zur Wassekuppe, denn meine Frau kommt aus der Ecke - und dann am Samstag und Sonntag vor Ort.

Freuen uns auf's Wiedersehen! Wir telefonieren...

street-jumper und Frau (inzwischen nicht mehr "Rothaut")

OK.. wer ist schon am Freitag da? Ich habe am SA keine Zeit, da die Eintracht gegen die "Clubberer" spielt und abends ein Polterabend ist. Also ich wäre ohne Übernachtung nur am Freitag da und fahre abends zurück. Wie ist es bei den Anderen?

Gruß SCOPE

Themenstarteram 2. August 2009 um 15:25

also,ich hatte von freitag bis samstag eingeplant !

 

bis sonntag klappt diesmal nicht :(

 

ob,s 100%ig klappt weiss ich aber erst nächste woche, da bei mir im job jemand krank geworden ist und ich den heini am WE vertreten muss wenn der nicht bis zum 14. wiederkommt :mad:

 

dann is nix mit wasserkuppe

 

schaun wir mal

 

am 4. August 2009 um 16:56

Das ist ja mal wieder scheisse von dem Veranstalter, keine Campingplätze weil naturschutzgebiet, und teure Hotels kilometerweit weg. Man sollte solche Ivents einfach meiden.

Genau so ein Mist wie in Mainz, die ganzen Jahre kein eintritt, und siehe da 10 euro pro tag für schlechte Bands, da fahre ich doch lieber wo anders hin

Themenstarteram 4. August 2009 um 22:11

oh mann is mir noch garnicht aufgefallen :eek:

 

naja  nich alles so mies machen

 

lösungen gibts immer ...was haltet ihr denn davon ?

 

http://www.rhoenline.de/camping-hochrhoen/

 

oder hat jemand n besseren vorschlag oder event ??'

 

 

DC

Shiiiiit, an dem Wochenende kann ich nun garnicht. Ich hätte mich auf die Edersse-Crew gefreut.

 

In Mainz schaue ich bei gutem Wetter aber mal vorbei. Und zur Custombike will ich dieses Jahr auch.

Faak spare ich mir aber. Iss mir zu groß und zu weit und ohne sunny und überhaupt...

 

Gruß

Medman

 

Themenstarteram 6. August 2009 um 13:40

hallo jürgen,schade das du nicht kannst aber custombike im dez halten wir mal fest !

 

da bin ich auch vor ort..tel hab ich ja noch :)

 

grüsse DC

Themenstarteram 11. August 2009 um 17:12

hmmmm sieht ja ganz schön mau hier aus mit der wasserkuppe !:rolleyes:

 

fährt da überhaupt jemand hin oder konzentrieren sich alle auf FAAK ?

 

DC

Wasserkuppe geht vom Termin her nicht, aber nach Mainz möchte ich wenn das Wetter mitspielt.

Faak wird aber auf alle Fälle angefahren, ist doch klar.

 

Regards, B.J.  

Moin DC, hatte ja schon mitgeteilt, dass die Wasserkuppe fest auf'm Plan steht!

Wir kommen voraussichtlich am Sa und So - haben ja Qartier bei Schwiegermuttern!

street-jumper mit Squaw (Insiderwitz :D)

Zitat:

Original geschrieben von Dynacruiser

hmmmm sieht ja ganz schön mau hier aus mit der wasserkuppe !:rolleyes:

fährt da überhaupt jemand hin oder konzentrieren sich alle auf FAAK ?

DC

am 12. August 2009 um 2:01

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Shiiiiit, an dem Wochenende kann ich nun garnicht. Ich hätte mich auf die Edersse-Crew gefreut.

 

In Mainz schaue ich bei gutem Wetter aber mal vorbei. Und zur Custombike will ich dieses Jahr auch.

Faak spare ich mir aber. Iss mir zu groß und zu weit und ohne sunny und überhaupt...

 

Gruß

Medman

Moin,

 

wer behauptet datt Faak ohne Sunny is??? Da kennze den Katongexperten abba schlecht, wir werden schon unsere Ründchen zusammen drehn.

 

am 12. August 2009 um 7:09

na ich werd mir mal da elend ansehen, reise do an und erst di zurück...man muss ja auch noch ausnüchtern gruss matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 1st. Friendship Ride - Wasserkuppe (Rhön) 14.8-16.8.09