ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ausbildung Führerschein Ö.ö?

Ausbildung Führerschein Ö.ö?

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 21:25

Moin also ich mache eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer bin jetzt auch ca. ein halbes Jahr dabei

macht auch Laune ^^

- PkW Führerschein habe ich !!!

Laut meinen Betrieb soll ich aber erst den Lkw Führerschein nächstes Jahr im Sommer machen

Ich mein was soll das wtf ?

gammel nur in der werkstatt ab......

Beste Antwort im Thema

Wechsel das Forum :rolleyes:

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Was bedeutet das "Ö.ö." im Thread-Titel?

Du erwartest nun welche Art von Antwort??

Bestätigungen das du wirklich in der Werkstatt abgammelst?

Oder möchtest du Tipps wie:

Zitat:

Frag doch deinen Chef mal was du bis dahin machen sollst

??????

Verstehe gerade nicht den Grund wieso du hier einen Thread aufmachst.

Willste was wissen? Wenn Ja was?

Willste Tipps? Wenn Ja auf was Bezogen?

Bei der Schreibweise hat der Cheff schon recht wieso du noch in der Werkstatt bist und noch keinen Umgang mit den Kunden hast.

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 22:21

Ich würde gerne wissen ob man was dagegen machen kann

Soll ich mal mit meinen Boss reden?

Was steht denn im Detail in deinem Ausbildungsplan?

Lehrjahre sind keine Herrenjahre . Egal ob der Lehrling 18 oder 28 Jahre

alt ist . Warum mußt du in der Werkstatt rumgammeln ? Gibt es da keine

sinnvolle Beschäftigung für dich ?

Eigentlich  entscheidet immer noch der Boss , wann die Lehrlinge mit dem

Führerschein anfangen .

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 22:29

Lehrjahre sind keine Herrenjahre

- Weiß ich

Warum mußt du in der Werkstatt rumgammeln ?

- Weil es keine andere Arbeit gibt,schraube den ganzen Tag nur an den kack Mulden rum immer das gleiche ^^

 

Eigentlich entscheidet immer noch der Boss

- Zuerst hieß es ja noch das ich dieses Jahr den Führerschein machen darf laut Boss

aber mein Ausbilder hat da wohl was gegen

Aja und Berufsschule läuft ganz gut...also kann es daran ja nicht liegen zzzz

Sei dankbar das dir diese Chance ermöglicht wurde.

Hat dir ja schon Kipptransporteur sinngemäß geschrieben : " der Ton

macht die Musik . "

So wie du dich hier gibst , hättest du bei uns / mir auch nichts zu

lachen . Werkstatt gehört nunmal dazu , und wenn du keine Lust

hast   Zitat : kack Mulden rumschrauben  -  mußt du Job oder

Firma wechseln .

Unsere Lehrlinge können  wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig sind , ein bißchen

mehr als nur fahren , Glühlampe oder Reifen wechseln .

 

Dann frag deinen Ausbilder , warum du erst im Sommer anfangen sollst .

 

Lies dir einfach mal den Ausbildungsrahmenplan durch darin ist geregelt wann du was machst im ersten Jahr ist halt Werkstatt und Lager angesagt.

am 18. Februar 2013 um 14:12

Was heißt denn nun ö.Ö?

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Was heißt denn nun ö.Ö?

Ich nehm an des selbe wie O.o bzw Oo

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 14:31

Redactros :

Werkstatt gehört nunmal dazu

- Ja aber es kann doch nicht sein das ich 2 jahre in der werkstatt arbeiten gehen muss

Hallo ich mein was soll das ?

Unsere Lehrlinge können Glühlampe oder Reifen wechseln

- Sowas kann ich auch......

Dann frag deinen Ausbilder , warum du erst im Sommer anfangen sollst

- Er meint ja zu mir das die leute aus den 2 Lehrjahr erstmal den Schein fertig machen sollen !!!

Mal im Ernst:

- Die haben keinen Bock zu fahren echt jetzt

- Oder sie sind einfach zu dumm und kommen nicht durch die Theorieprüfung

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 14:34

Außerdem was sollen die kommentare

Was bedeutet Ö.ö ?

bin ich hier im Kindergarten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ausbildung Führerschein Ö.ö?