Ausbildung fertig => neues Auto muss her :)
Hi Leute,
Nachdem ich meinen Aygo nach meinem Unfall wieder hergerichtet habe, will ich jetzt doch ein neues Auto. Den Aygo bekommt mein Bruder der nächsten Monat 18 wird 😉
Ich habe mir jetzt 16000 € zusammengespart und für den Aygo bekomme ich von meinen Eltern noch 3800 €. Da sollte doch etwas machbar sein.
Ich habe keine genauen Vorstellungen, wie das Auto aussehen soll, nur sollte es mehr Platz bieten und um die 200 PS haben, eine souveräne Motorisierung die eben nicht immer so angestrengt wirkt, wie der 1.0 in meinem Aygo.
Es sollte jetzt auch nicht unbedingt ein Frauenauto sein, ich bin ein 20 Jahre alter Kerl der was schönes, sportlich-elegantes will. 😮)
Und auf guten Sound im Innenraum stehe ich natürlich auch 😁
Könnt ihr mir anhand meines Profils was empfehlen? Ich kenn mich auf dem Automarkt derzeit nicht wirklich aus...
Danke schonmal! 😁
Grüße
Edit: Ein Säufer sollte er jetzt nicht unbedingt sein, bei den Spritpreisen..
Wenn wir uns unter 10 Liter bewegen würden, wäre das noch ok. 😉
Beste Antwort im Thema
So, ich zieh die Handbremse!!!
Ich bin heute rumgefahren und bei einem Toyota-Händler habe ich einen 5er gesehen...
Und Prospekte von einem GT 86... WAHNSINN IST DER GEIL!!!
Ich werde mir nochmal was Kleines holen und weiterhin sparen! 😁
Das Ding muss her 😁😁😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Mit einem Reiskocher könnte ich mich gar nicht anfreunden
Wer spricht denn hier von Küchengeräten?
Zitat:
Original geschrieben von Sykes_
So, ich zieh die Handbremse!!!Ich bin heute rumgefahren und bei einem Toyota-Händler habe ich einen 5er gesehen...
Und Prospekte von einem GT 86... WAHNSINN IST DER GEIL!!!
Ich werde mir nochmal was Kleines holen und weiterhin sparen! 😁
Das Ding muss her 😁😁😁
Ja, völlig nachvollziehbar 🙂
Hier mal ein Video zum GT86: http://www.youtube.com/watch?v=OK7zb3MWQZ0&feature=fvst
Normalerweise bin ich auch nicht der größte Toyota-Fan aber der GT 86 ist schon ein heißes Gerät. Zudem ist er laut auto, motor & sport ein wahrer Kurvenästhetiker und das wichtigste: er ist bezahlbar!
Ich denke mal dass der 200PS Sauger in Kombination mit dem geringen Gewicht und dem niedrigen Schwerpunkt des Fahrzeugs eine Menge Freude bereitet.