Ausbau Karten-Schubfach neben Handschuhfach
Hallo,
gestern ist es passiert: eine Kreditkarte lag in dem kleinen Kartenschubfach so unglücklich, dass sie nach hinten über den Rand hinter das Schubfach gerutscht ist. Bei meinen früheren Autos wäre sie dann in den Beifahrerfussraum gefallen, bei MB ist jedoch alles voll verkleidet... Jedenfalls läßt sich das Fach nicht mehr einschieben.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Fach ausbauen kann?
Gruß aus dem sonnigen Seelze bei Hannover
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo Michael,
da die Schublade ja schon ausgefahren ist, ist die halbe Arbeit schon erledigt 😁
Auf der linken Seite der Schublade ist am Schubfach ein Rasthaken, den mußt Du mit einem geeigneten Schraubendreher anheben. Schublade aus Schubfach herausziehen.
Kreditkarte entnehmen 😁
Schublade wieder in Schubfach einführen (aber gefühlvoll 😰😛)
Fertig
Viel Erfolg
MiReu
(der Innenraumzerleger)
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Wer fotografiert schon den Deckel von unten?
Ich :-)
Im Gegenzug eine Frage: Hat die Abtrennung in der Mitte des Fachs einen bestimmten Sinn?
Gruß.
Hallo,
ich reihe mich hier einfach mal mit ein.
ich stelle mir die gleiche frage wie "t-modell" im post vorher, da bei mir die applikation (siehe Kreis in der Abbildung) kaputt ist.
Hat jemand eine ahnung oder eine teilenummer ob es diese Chromapplikation separat gibt ? oder muss der ganze deckel getauscht werden ?
Gruss Vuberto
Zitat:
Original geschrieben von Vuberto
Hallo,
ich reihe mich hier einfach mal mit ein.ich stelle mir die gleiche frage wie "t-modell" im post vorher, da bei mir die applikation (siehe Kreis in der Abbildung) kaputt ist.
Hat jemand eine ahnung oder eine teilenummer ob es diese Chromapplikation separat gibt ? oder muss der ganze deckel getauscht werden ?
Gruss Vuberto
Der ganze Deckel muss gewechselt werden.
Teilenummer: A 211 680 18 39 + ES-Code (Farbnummer)
@MiReu
Danke für die Info, ist der Preis auch bekannt ? und wie ich den Deckel abbekomme ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vuberto
@MiReuDanke für die Info, ist der Preis auch bekannt ? und wie ich den Deckel abbekomme ?
Ca. 32 €
Wenn die Schublade (7) geöffnet ist, dann sind von unten zwei Rasthaken (11) zu sehen. Diese mit geeignetem Schraubendreher entriegeln und Abdeckung (12) von der Schublade abnehmen (siehe Bild).
Gruß
MiReu
Hallo Leute....
mir ist das selbe passiert, Kreditkarte hinter die Schublade gefallen.... ich glaub jetzt weiß ich auch wo mein Perso ist, den ich seit Monaten suche ^^
Allerdings seh ich keinen Clip, denn ich irgendwie ausrasten muss, damit ich die Schublade ausbauen kann.
Wo soll dieser Haken denn sein?
Die Schublade geht ganz normal auf und zu....
Danke
Zitat:
Original geschrieben von selmac
Hallo Leute....
mir ist das selbe passiert, Kreditkarte hinter die Schublade gefallen.... ich glaub jetzt weiß ich auch wo mein Perso ist, den ich seit Monaten suche ^^
Allerdings seh ich keinen Clip, denn ich irgendwie ausrasten muss, damit ich die Schublade ausbauen kann.
Wo soll dieser Haken denn sein?
Die Schublade geht ganz normal auf und zu....Danke
Hast du die Erste Antwort gelesen? Da habe ich es erklärt.
Jetzt hab ich auch ne PDF dazu. Hier sind nur die Schritte 3 und 4 zu beachten, um die Schublade auszubauen.
Viel Erfolg
MiReu
Hallo MiReu, tut mir leid wenn ich nochmal fragen aber ich finde bei mir auch leider nichts auf der linken Seite um das Fach raus zu bekommen. Hab mal paar Fotos davon gemacht.
Könnten Sie evtl. helfen um es raus zu bekommen? Danke Viola
Hast du dir auch alle Bilder in der PDF gesehen?
Ja aber ich finde keinen Raster haken oder ähnliches wo ich drücken könnte?
Schauen Sie mal bitte auf meine Bilder da sehen Sie es
Zitat:
@viola44 schrieb am 12. Oktober 2017 um 21:09:39 Uhr:
Ja aber ich finde keinen Raster haken oder ähnliches wo ich drücken könnte?
Schauen Sie mal bitte auf meine Bilder da sehen Sie es
Ist ja auch von unten .
Da unten ist nichts, da sind nur die haken für den deckel vorne aber nicht für den fach
Guten abend
Bei meinem w211 steckte dieses teil fest ich habe es irgendwie aufbekommen nun geht sie nicht mehr zu was muss ich da machen oder tauschen
Mit den Anleitungen hier konnte ich auch nichts anfangen, habe aber dann dieses Video hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ffLd99dWXBo