ausbau im vento

hallo, bräuchte etwas hilfe beim umnau meines vento's. hab folgende komponenten, frontsystem mb-quart PCE 10 im A-brett, Phonocar 2/737 in den türen und 16'er kompo von mb quart als rearfill in der ablage. das ganze läuft über eine rodek 680. teiaktiv. der sub, emphaser EBR 110 XT3 läuft im moment über eine crunch 2400 endstufe. headunit ist das alpine 9813. möchte den amp. für den sub ersetzen, denke die crunch ist nicht so doll? bis ca. 450 €, nen cap hab ich schon. höre vorwiegend techno ect. deshalb auch der 25'er sub. den rest möcht ich gern weiter verwenden, auch wenn die teile bestimmt nicht optimal zueinander passen, hab euer forum leider zu spät entdeckt;-) möchte sie nur besser verbauen. die hochtöner sind in die a-säule integriert. kann ich an den 10'er MT was verbessern, sind im moment in den originalöffnungen im A-brett. für die 16'er in den türen möcht ich neue dooroards bauen. sollte ich sie auf die tür spielen lassen oder besser in ein eigenes volumen? ist es besser sie nach oben angewinkelt zu montieren? hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben?
danke schon mal im vorraus, mfg holger

17 Antworten

jap, komme aus leipzig.

die steg-endstufe klingt gut. glaub sie war mir auch schon mal ins auge gefallen. werd mich mal schlau machen was die verschiedenen endstufen so kosten, die ihr mir empfohlen habt. danke nochmals für die hilfe, mfg holger

Warst Du schon mal bei Sound Cars Eismann ?

Ist , denke ich , eine ganz gute Adresse zum Probehören .

jap, war ich schon, wurde auch sehr gut beraten. hatte nur seit dem keine zeit mal wieder vorbei zu schauen. möchte die jungs ja auch nicht ausnutzen, von wegen lange beraten lassen und dann ewig nicht melden. aber wenn es die zeit zuläßt werd ich gern wieder mal vorbeischauen. mfg aus le

Deine Antwort