ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Momentaner Stand meines Ausbaus.

Momentaner Stand meines Ausbaus.

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 16:15

Momentaner Stand meines Ausbaus. (Bilder) | Kommentar erwünscht. :-)

 

Hier mal ein paar bilder, das ganze wird jetzt mit gfk bespannt.

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0001.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0002.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0003.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0004.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0005.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0006.JPG.JPG

mfg MiKe

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2004 um 17:23

Kommentare sind natürlich auch willkommen. :-)) hier nochmal ein Bild mit den Kompnenten im Auto. :-))

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0007.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0008.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0009.JPG.JPG

mfg MiKe

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:13

{schieb}

am 25. Mai 2004 um 19:23

Sieht scho mal schick aus :) aber bin gespannt wies dann am ende aussieht!

Aber mal ne Frage ... wo isn deine 2. Endstufe??? O_o

Wann willschn des mim Gfk machen?

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 19:48

Die Matten und das Harz kommt morgen, allerdings hab ich morgen ein vorstellungsgespräch in Karlsruhe, das reicht mir deshalb nicht morgen. Die 2. Endstufe wird versteckt verbaut, und zwar wenn man den ausbau im auto betrachtet auf der linken seite stehend. Links und recht von dem ausbau geht eine wand hoch, die auf der höhe der hinteren Stofdämpfer endet. Über die kommt nämlich dann auch eine neue verkleidung, wo ich das rear system verbaue. Wie gesagt 2. endstufe kommt an die Wand ( von innen, so dass sie im ausbau nachher nicht sichtbar ist.

mfg MiKe

am 25. Mai 2004 um 20:16

Achso ... okay, kann ich mir in etwa vorstellen :)

Aber ich bin echt gespannt wie des dann aussieht!

Mal ne Frage nebenbei ... hab da Karlsruhe gelesen ... woher kommste denn? (wenns net weit weg ist - schau ich mir das mal live an ;) )

Gruß Micha

das sieht sehr cool aus, echt! aber natuerlich muss noch das GFK finish fehlen!

meinst du nicht dass du dann vielleicht wichtige wartungs oeffnungen wie zB fuer die benzinpumpe verdeckst!?

 

PS: komprimier die bilder doch ein bisschen wenn du sie schon auf nem home-DSL server anbietest dann dauerts nich so lang :)

am 26. Mai 2004 um 0:57

300K JPEGs... toll.

-> 60K hättens sicher auch getan.

zzz

mfg.

--hustbaer

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 5:11

Der ausbau ist selbst wenn er komplett drinnen sitzt mit anlage durch entfernen der Kabel einfach aus zu heben. :-)) schraubenzieher ist immer dabei.

Bilder Kompremiere ich noch, das wichtige an dem ganzen war, dass ich zur not immernoch an den ersatzreifen komme. :-))

mfg MiKe

wie ersatzreifen?? sowas brauch man jetzt auch noch?? :-D

hehe, bin mal gespannt wies aussieht wenns fertig is.....

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 17:27

So, neuer Stand Neue Bilder, leider aber immer noch so groß und etwas wartezeit, aber Ich denke es lohnt sich.

Ich bin hingegangen und hab das ganze mit einem Alten ausgedienten Bettlagen bezogen, das ist gut dehnbar, und trotzdem Saugfähig damit es sich mit dem Poliesterharz vollsaugt.

Hier ein paar Bilder vom Bezogenen Gebilde, noch leicht faltig, weil es nur mit klammern am oberen ende festgetackert ist.

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0010.JPG.JPG

Das hier ist dann schon besser, um wirklcih alle falten im oberen bereich raus zu bekommen hab ich nachgezogen, und mit heißkleber einzelne Punkte fixiert.

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0011.JPG.JPG

Jetzt noch mich beim einpinseln, naja etwas dunkel, im Keller dort ist nicht das Beste licht, aber 2 Heizkörper sorgen wenigstens für die nötige Temperatur zum Trocknen.

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0012.JPG.JPG

Hier ist nun das komplette eingepinselte Gebilde. Ps. die Lautsprecheröffnungen muss man nicht einpinseln, lieber irgendwo anderst 2x drauf, damit es einigermaßen fest wird.

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0013.JPG.JPG

http://therealmatrix.homeip.net/Ausbau/IMAGE0014.JPG.JPG

 

mfg MiKe

ps. Kommentare sind immernoch erwünscht. :-))

am 27. Mai 2004 um 21:22

Sieht Sexy aus =)

Ich bin auch gerade dabei meinem Kofferaum in GFK auszubauen!!! bin allerdings noch nciht so weit! ich versuch täglich immer etwas zu machen!! hier ein pic von mir! Ist etwas dunkel. habs gerade gamacht!

MFG

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:25

:-) der große spass kommt erst noch, und zwar das ganze ausspachteln, und abschleifen.

mfg Mike

am 28. Mai 2004 um 14:06

Ja das wird echt noch lustig...! machst du das immer per hand?? also bei deiner vorm würds auch mit nem Exenterschleifer gehn oder? Bis jetzt hab ich alles grobe immer miter flex oder ähnlichem weggemacht und dann mit Hand weiter!

Themenstarteram 28. Mai 2004 um 14:44

hehe nene, ich schleif sicher nicht per hand, aber es dauert immer noch lang genug, 7 Schichten GFK + Spachtelmasse runter zu hauen bis es gerade ist. :-))

mfg MiKe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Momentaner Stand meines Ausbaus.