ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. ausbau der hinteren Sitzbank

ausbau der hinteren Sitzbank

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 10. Januar 2020 um 14:44

Ich habe Schonbezüge für die Sitze erworben.Beim beziehen der hinteren Sitzbank merkte ich,dass

sich der Sitz nicht anheben lässt.Kann mir jemand mitteilen wie der Sitz zu lösen ist.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zitat:

Schade, dass diese. Frage noch nicht beantwortet wurde.

Vielleicht weis es ja doch jemand

@braun-blau schrieb am 10. Januar 2020 um 15:44:52 Uhr:

Ich habe Schonbezüge für die Sitze erworben.Beim beziehen der hinteren Sitzbank merkte ich,dass

sich der Sitz nicht anheben lässt.Kann mir jemand mitteilen wie der Sitz zu lösen ist.

Schade, dass diese. Frage noch nicht beantwortet wurde.

Vielleicht weis es ja doch jemand

am 3. Mai 2022 um 12:08

einfach mal beim geneigten Seathändler um die Ecke nachfragen. Das macht 5 Euro Trinkgeld und weniger Warterei auf wildfremde Leute in einem Forum :)

Ich bin neu hier, frage mich aber wofür so ein Forum ist?

Zitat:

@Milefo schrieb am 3. Mai 2022 um 18:18:55 Uhr:

Ich bin neu hier, frage mich aber wofür so ein Forum ist?

Na ja , mal ehrlich , wer reißt denn heute noch seine hintere Sitzbank raus , um Sitzbezüge , wie in den 80iger bis 90igern einzubauen?

Meistens klemmt man Handtücher oder Decken auf oder an der Sitzbank und gut ist.

Du hast jetzt natürlich auch ein bisschen Pech , das dieser Forumsbereich etwas stiefmütterlich behandelt wird. Im Opel Bereich oder VW Bereich steppt der Bär.

Also keine voreiligen Aussagen........

Wenn sich die Sitzbank nicht nach vorne klappen lässt (werkseitig), so ist meist vorne mittig eine Schraube, die es zu lösen gilt, um die Bank nach oben zu ziehen.

Vieleicht hilft diese Anleitung

Scan0008
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. ausbau der hinteren Sitzbank