Aus CLS 5 Sitzer machen?
Hi,
weiß jemand ob es möglich wäre aus einem CLS einen 5 Sitzer?
Ist irgendein Fall bekannt wo dies vielleicht schonmal durchgeführt wurde?
Meint ihr das würde irgendjemand machen oder ist das einfach nicht möglich?
Danke
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
für geld ist alles möglich, fraglich wäre der zweck, es gab schonmal einen grenzfall von jemanden der seinen X6 als 5sitzer umbauen lies, wofür kauft man sich bitte ein coupe um daraus ein fünfsitzer zu machen? entweder ODER.
Der X6 ist ab März als 5-Sitzer zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
der umbau erfolge aber eher märz 2009. worauf willst du jetzt hinaus, das der cls auch ein fünfsitzer wird und das a7, panamera und 6er nachzieht? quellen? falls nicht, wieso diese sinnlose äußerung?
Zitat:
der umbau erfolge aber eher märz 2009. worauf willst du jetzt hinaus, das der cls auch ein fünfsitzer wird und das a7, panamera und 6er nachzieht? quellen? falls nicht, wieso diese sinnlose äußerung?
ab April/ Mai 2011 soll es lieferbar sein.
In der neuen Preisliste ist die 2+1 Sitzigkeit aufgelistet. Aufpreis 330Euro.......nicht für den Hybrid
In wieweit der 5te Vollwertig ist........naja........
Aber ist doch im CLS Forum total wayne 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
glaube, cls-freak hat sich einen x6 gekauft, daher die anmerkung ..... 😉
gruß,
christian
ps. gut, daß mein nick nicht x6-freak ist 😁😁
Ähnliche Themen
entschuldigt aber seid ihr beiden auch auf einen ast gefallen? kann man nichtmal die simpelsten zusammenhänge verstehen oder wie?..
okyman, hast du dir mal durchgelesen was ich geschrieben habe? wieso schreibt ihr einfach nur um geschrieben zu haben?
jede diskussion erübrigt sich hiermit für mich.
😁,,!,,
huch, wieder nur was geschrieben.....TSchuldige
also ich habe
Zitat:
mit
Zitat:
und 6er nachzieht? quellen? falls nicht, wieso diese sinnlose äußerung?
kombiniert........aber naja, chill ma, ist Wochenende
Naja ob die Frage Sinn macht oder nicht soll doch jedfer für sich entscheiden.
@TE:
Im W211-Forum gab es einen, der es umgekehrt gemacht hat, also sollten die Teile passen, ich kann dir leider nur die Suche ans Herz legen.
Zitat:
schön, freut mich zu lesen pheeR ........
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
schön, freut mich zu lesen pheeR ........Zitat:
schönes wochenende christian 🙂
Zitat:
glaube, cls-freak hat sich einen x6 gekauft, daher die anmerkung ..... 😉gruß,
christian
genau so ist es.
Zitat:
ps. gut, daß mein nick nicht x6-freak ist 😁😁
bla bla 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von pheeR
..nene war nur eine kleine Äußerung am Rande, ich glaube kein Grund so hochzufahren, außer meine Sig treibt dich in den Wahnsinn 😁😉
Leute ruhig bleiben !!!
Warum 5 Sitzer umbauen 😕?? Es gibt auch VW T5 Multiven mit 9 Sitzer.:rolleyes😁a hatt man 4 Sitze mehr oder.. sage ich was falsches.
Hallo,
hatte das selbe problem, da ich 2 Kinder und einen Hund habe.
Habe mir bei einen Autosattler für die Mittelkonsole einen gepolsterten sitz anfertigen lasse mit Klettverschluss.
Dan habe ich im Internet zwei zusatzanschnaller gekauft und sie zusammennähen lassen.
Jetzt hat der Hund einen Platz und ist angeschnallt.
Ich habe mein CLS 218 COUPE zum 5 Sitzer umgebaut und bei der DEKRA eintragen lassen, alles mit original Teilen vom Shooting Brake.
Ich überlege ob ich aus meinem C218 ebenfalls einen 5-Sitzer machen soll.
Allerdings habe ich die AMG Sportsitze. Gibt es überhaupt eine AMG Rückbank für den Shooting Brake?
Klar gibt es die. Wie das aussieht, kannst Du Dir in den Bildern in meinem Profil angucken.