Aus CLS 5 Sitzer machen?
Hi,
weiß jemand ob es möglich wäre aus einem CLS einen 5 Sitzer?
Ist irgendein Fall bekannt wo dies vielleicht schonmal durchgeführt wurde?
Meint ihr das würde irgendjemand machen oder ist das einfach nicht möglich?
Danke
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audis5cabrio
Hi,weiß jemand ob es möglich wäre aus einem CLS einen 5 Sitzer?
Ist irgendein Fall bekannt wo dies vielleicht schonmal durchgeführt wurde?Meint ihr das würde irgendjemand machen oder ist das einfach nicht möglich?
Danke
für geld ist alles möglich, fraglich wäre der zweck, es gab schonmal einen grenzfall von jemanden der seinen X6 als 5sitzer umbauen lies, wofür kauft man sich bitte ein coupe um daraus ein fünfsitzer zu machen? entweder ODER.
Blödsinn !!
#######dito#############
Ein ( neureicher) Bauunternehmer hatte sich einmal eine S- Klasse zum Kombi umbauen lassen, nur fahren konnte er ihn so gut wie nie😰da die Karre immer in der Werkstatt stand.
Er ist schon lange Pleite, was aus dem umgebauten Kombi wurde ( vermutlich Schrott?! ) weiß ich leider nicht.
P.S...man kann alles machen, sogar aus einem Mann eine Frau bzw. umgehrt.😁
Was man nicht machen kann ( leider ):
Wenn bei einem Unfall zwei Autos zusammen bumsen entstehen hierbei leider keine Autobabys😰😁
####BLÖDSINN ####
naja muss man vlt irgendwo mnal nachfragen, wenn das möglich wäre, wo sollte man da am besten mal fragen?
Ähnliche Themen
Zitat:
naja muss man vlt irgendwo mnal nachfragen, wenn das möglich wäre, wo sollte man da am besten mal fragen?
Warum soll der CLS 5 Sitze haben, willst du mit deiner ganzen Klicke zu MC Donalds ???
Zitat:
Nirgendwo, die versprechen dir alles den Ärger hast du später!😠
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Warum soll der CLS 5 Sitze haben, willst du mit deiner ganzen Klicke zu MC Donalds ???Zitat:
Ja ich bin meistens mit mehreren Leuten unterwegs und da wäre ein 5. sitzplatz schon toll.
Machbar ist das garantiert... kosten wird es vermutlich auch einiges.. aber die Frage ist wohl eher ob der Platz in der Karre hinten für drei Erwachsenen reichen wird. Drei Kindersitze kann ich mir vorstellen, für mehr wird's wohl nicht reichen.
Der CLS ist im Prinzip ein Zweisitzer mit vier Türen und zwei Notsitzen.. einen Fünfsitzer daraus machen ist reine Geldverschwendung weil man mit dieser Notlösung nicht lange Zufrieden sein wird und die Karre so auch nicht mehr los werden wird!
Gruß
Hunter
Zitat:
Ja ich bin meistens mit mehreren Leuten unterwegs und da wäre ein 5. sitzplatz schon toll.Zitat:
Warum soll der CLS 5 Sitze haben, willst du mit deiner ganzen Klicke zu MC Donalds ???
Man verschandet doch kein Auto, bzw. verbastelt seinen Wert auf Null, nur um Freunde umherzuschaukeln 😕
Bist du dir sicher, das du dir dieses Auto auch leisten möchtest ??
Zitat:
Zweisitzer mit vier Türen und zwei Notsitzen
Kann ich so nicht stehen lassen, der CLS besitzt 2 vollwertige und äußerst bequeme Rücksitze.
Also keine Notsitze.
Zitat:
Kann ich so nicht stehen lassen, der CLS besitzt 2 vollwertige und äußerst bequeme Rücksitze.Zitat:
Zweisitzer mit vier Türen und zwei Notsitzen
Also keine Notsitze.
Na dann hock dich da mal rein wenn vorne zwei große sitzen... bei kurzen Strecken geht's.. bei längeren ist es eine Zumutung..
Wir fahren ein bis zwei mal im Jahr mit Freunden in's Ausland.. wenn ich mit dem Fahren dran bin heist es immer schon vorher.. mit dem Spähpanzer brauchst gar nicht erst zu kommen.. wir steigen da hinten nicht ein 😰
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
Na dann hock dich da mal rein wenn vorne zwei große sitzen... bei kurzen Strecken geht's.. bei längeren ist es eine Zumutung..Zitat:
Kann ich so nicht stehen lassen, der CLS besitzt 2 vollwertige und äußerst bequeme Rücksitze.
Also keine Notsitze.Wir fahren ein bis zwei mal im Jahr mit Freunden in's Ausland.. wenn ich mit dem Fahren dran bin heist es immer schon vorher.. mit dem Spähpanzer brauchst gar nicht erst zu kommen.. wir steigen da hinten nicht ein 😰
Gruß
Hunter
Ja gut, ich bin nicht sehr groß und von daher ist hinten reichlich Beinfreiheit vorhanden. Beim 6er BMW sieht's schlimmer aus.
Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Vollwertige Sitze ja..........aber...
...komfortable bzw. bequeme Sitze: bei Kindern in Kindersitzen = egal, bei Erwachsenen > 1,80 kurzstreckentauglich ( bis 50 km ) ....bei Erwachsenen < 180 cm kommt es auf die Frisur an😉
Bei Strecken > 1 Stunde bekomme ich spätestens beim Aussteigen " Grüsse von den Bandscheiben"
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Die Wahrheit liegt in der Mitte.Vollwertige Sitze ja..........aber...
...komfortable bzw. bequeme Sitze: bei Kindern in Kindersitzen = egal, bei Erwachsenen > 1,80 kurzstreckentauglich ( bis 50 km ) ....bei Erwachsenen < 180 cm kommt es auf die Frisur an😉
Bei Strecken > 1 Stunde bekomme ich spätestens beim Aussteigen " Grüsse von den Bandscheiben"
Ich sitze mit meiner gesunden 75 kg Figur überall bestens 😁