ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Auris wird wieder zu Corolla?

Auris wird wieder zu Corolla?

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 7 (E120)
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 8:13

Laut der Autobild denkt toyota drüber nach den auris wieder corolla zu nennnen

wie denkt ihr Darüber?

was würdet ihr euch wünschen am neuen Auris / corola?

meint ihr der name corolla verkauft sich besser als der auris?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. März 2012 um 20:38

http://www.google.de/imgres?...

viel spass beim gucken

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn der Nachfolger des Auris wieder genauso billig zusammengezimmert wird wie die aktuellen Toyota Modelle wird die Modellbezeichnung relativ egal sein. Unser Corolla Verso aus 2005 wirkt im Vergleich zu den aktuellen Yaris und Co. relativ hochwertig. Besonders die Innenraummaterialqualität mit diesen absolut billigen Hartplastik gefällt mir persönlich überhaupt nicht.Das Design ist auch wenig ansprechend, Ein Lexus CT mit einer Avensis-Front.

Das man lieber den "Alten" behält, ist schon bemerkenswert. Naja vielleicht wird es ja was mit dem Modelljahr 2017/2018.Von der soliden Technik her, mache ich mir keine Sorgen, dass der CVaus 2005 solange durchhält.

 

am 17. Juni 2012 um 15:08

Corolla ist ein Begriff,Auris ist ein fremdes Wort.

Toyota muss definitiv mal wieder eine attraktive Modellpalette stricken. Nur neue Namen wie Auris und dann doch nur ein halbherzig neuer Corolla in nicht mal allen Varianten wie bisher dahinter bringt nichts.

Da es keinen Kombi mehr gibt hab ich mich inzwischen abgewendet von Toyota und fahre ein anderes Modell. Und das obwohl ich eigentlich mit meinem Corolla zufrieden war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen