ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Auris NEWS

Auris NEWS

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 21:12

Moin,

hat einer von Euch schon neue Inofs zum Auris?

Mich würde die Größe des Auto`s interresieren?

Gruß Alex

Ähnliche Themen
873 Antworten

Es gibt neue News! :D

Sogar zum Auris! :eek: :p

Habe ihn nun endlich auch mal gesehen. In örtlichen Autohaus ist heute große Premiere mit festlichen Dinner, Videoshow und verhüllten Auris.

Gottseidank hatten die aber neben den schon verhüllten Auris noch zwei andere auf dem Hof stehen. Einen Basis-Auris mit Radkappen und einen besseren ausgestatteten Diesel., u.a. mit Navi und Xenon (sah zumindestens so aus).

Die Front sieht nicht schlecht aus, von schräg vorne gehts auch noch. Aaaaaber das Heck! :eek: Fui! Das verdirbt auch die ganze Seitenlinie.

Was mir dann noch aufgefallen ist, wieviel Platz diese riesen Frontscheibe und das tiefe Armaturenbrett wegnimmt.

Innen siehts auch ganz annehmlich aus. Qualität ist nichts weltbewegendes, aber auf keinen Fall schlecht. Was mich innen stört: Die Platzierung des Aschenbechers (benutze den zwar nicht, ist aber tortzdem merkwürdig), die Form des Handbremshebels, die Form und die Qualität der Haltegriffe in den Türen und der Zigarettenanzünder anno 1900.

Aber wie man sieht, nichts schlimmes. Das meiste brauch ich als Nichtraucher eh nicht.

Ich würde dem Auris eine 2- geben.

Kaufen würde ich mir keinen, mag Toyota als Marke nicht.

Weitere News:

Mein Auto hat Tüv, juhuuu! ;)

mfg

Heute ist mir die massive Auris-Werbekampagne aufgefallen. Geht auch kaum anders. Toyota hat zwar nicht sämtliche Plakatwände und Litfasssäulen gemietet, aber doch einen ganz erklecklichen Batzen. Besondere Spezialität: Das Zusammenschalten nebeneinander liegender Plakatwände.

Ich bin gespannt, wie diese Werbung ankommt. Für mich sieht es schon nach einem Tag Fahrt durchs Ruhrgebiet wie Overkill aus.

Ich bezweifle auch, dass eine riesige Menge Werbung dann noch mehr bewirkt. Keine Werbung ist tödlich (siehe aktueller Vectra, der wird überhaupt nicht mehr beworben) und zuviel Werbung ist einfach nur rausgeschmissenes Geld. Ich bin ja gespannt, wie sich der Auris-Absatz so entwickelt.

Gruß

Pibaer

Also ich habe ja auch viele Bedenken, dass der Auris ein Hit wird, schließlich läßt ja nichts an diesem Auto aufhorchen oder anders gesagt. er kann wirklich nichts besser, als das, was andere auch schon länst konnten.

Aber den 3türer, der ganz hinten im Prospekt gezeigt wird und dann ebenfalls in black finde ich schon wesentlich schnuckeliger als den 5türer der doch recht plump daherkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen