ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Augmented Reality Display ausgefallen

Augmented Reality Display ausgefallen

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 12:59

Bei meiner gestrigen Fahrt habe ich bemerkt, dass die Option "Augmented Reality" ausgefallen ist.

Die ersten Monate nach dem Kauf wurde bei innerörtlichen Abbiegungen immer das Navi-Display mit Kamarabild im rechten Drittel mit Schilder-Einblendungen gezeigt. Jetzt auf einmal nur noch eine 2D-Staßenkarte mit Pfeilen. In den Navi-Einstellungen sind aber unter Augmented Reality die Namen und Hausnummern angewählt.

Ist das eventuell durch eines der Navi-Kartenupdates passiert?

Ein Fall für die Freundlichen?

Beste Antwort im Thema
2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 2. Dezember 2019 um 15:28

Danke, den Tipp mit dem Kamerasymbol in der Navi-Anzeige habe ich auch gefunden. Da muss ich wohl versehentlich drauf gekommen sein und die Augmemted Reality abgeschaltet haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Augmented Reality Display ausgefallen