Augen auf..................

VW Scirocco 3 (13)

im Straßenverkehr,

heute 06.08.2008 Frankfurt/Messe, Hessen, Germany ca. 9.00 Uhr

Bild1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Moin,

hab´gestern auf der A31 einen Trapo vor mir gehabt mit sechs Scirocco´s oben drauf. War aber keine Farbenvielfalt - alle (!) schwarz! Dennoch totschick! ;-)

Gruss Albert

Und ich hab vor ein paar Wochen einen auf der A2 gesehen mit acht oder neun Sciroccos oben drauf. Alle weiß! Und sahen auch sonst absolut identisch aus!

Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!

Das Mischen von Farben auf einem Transporter ist von VW untersagt!

86 weitere Antworten
86 Antworten

---2

---3

---4

---5

Ähnliche Themen

---6

---7

---8

@Audi A8 power:

Danke für die Mühe, der hier eingestellten Fotos! Aber ein Scirocco in SILBER😕

Also dazu fällt mir gar nichts mehr ein!

Mit freundlichen Grüssen
Teufel2000

Hi, hab ich mir auch gedacht, wird ein Vorführer vom Autohaus werden...

Meine Farbe wäre es nicht....

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi, hab ich mir auch gedacht, wird ein Vorführer vom Autohaus werden...

Meine Farbe wäre es nicht....

Gruß Alex

Ne, also beim besten Willen nicht.....😁

Gruß
Teufel2000

sieht selbst in silber nicht mal schlecht aus...

Habe Ihn heute bei einem in silber Probesitzen dürfen - aber silber geht bei dem Auto gar nicht - voll die Opa-Farbe beim Scirocco 😉

Ich habe mir heute ebenfalls das Fahrzeug zum ersten mal in Natura angeschaut.Sehr schön...einer in Schwarz-ist ganz nett anzusehen und einen in Rising Blue....also das macht echt was her,mir reichen eigendlich immer nur wenige Sekunden um mir etwas anzuschauen,aber in der Farbe brauchte ich bestimmt 10 min. bis ich mich satt gesehen hatte!

die ausführung auf dem foto könnte man mir schenken, würde ich nicht fahren... was reifen und farbe ausmachen...

Ne also die Farbe würde mir beim besten Willen nicht ins Haus kommen zumindest nicht beim Rocco, Silber ist glaube ich die unpassendste Farbe für den kleinen.

FINGER WEG!!!!

Deine Antwort