Auftragsbestätigung bei Neuwagenbestellung
Hallo Zusammen,
habe meinen ST am 13.12.2010 bestellt. Ein Freund fragte mich heute, ob ich schon eine Auftragsbestätigung erhalten hätte. Das musste ich leider verneinen. Ich habe lediglich eine Durchschrift der "Verbindlichen Bestellung" am 13.12. von meinem FOH erhalten. Wann ist mit einer Auftragsbestätigung zu rechnen? Sollte ich beim FOH nachhaken? Dieser sagte auch, dass dieses Jahr nichts mehr passieren würde. Heißt das, er gibt die Bestellung auch erst im Januar ins System ein? Was meint ihr?
Gruß smarty
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smarty76de
Welche Angaben enthält denn die Auftragsbestätigung vom FOH im günstigsten Fall?
Die komplette bestellte Konfiguration unter Angabe aller RPO, den vereinbarten Preis, die Kosten für Fracht und Zulassung, sowie ggf. den Preis für den Ankauf eines Gebrauchtwagen.
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Die komplette bestellte Konfiguration unter Angabe aller RPO, den vereinbarten Preis, die Kosten für Fracht und Zulassung, sowie ggf. den Preis für den Ankauf eines Gebrauchtwagen.Zitat:
Original geschrieben von smarty76de
Welche Angaben enthält denn die Auftragsbestätigung vom FOH im günstigsten Fall?
So hätt ich mir meine auch gewünscht. Hatte leider nur die Ausstattung und den unverbindlichen Liefertermin drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
So hätt ich mir meine auch gewünscht.
Er wollte ja den günstigsten Fall wissen 😉