Aufruf zum Fotoshooting!!
Hallo,
möchte gerne ein Alufelgen Shooting veranstalten.
Jeder der auf seinem Touri andere Felgen als die originalen drauf hat, sollte bitte mitmachen, da ich selber noch auf der suche nach neuen Wuzln für den meinen bin! Also Digicam raus, Foto machen und ins Forum stellen!
Fettes Mercie im Vorraus!
mfg Limetto
P.S.: Das sind meine
83 Antworten
Hier mal ein Truthahn mit 9x19 ET 35 und 235/35/19 inkl. 35mm KW-Federn .
... die ich allerdings nicht in Verbindung mit dem VW-Sportfahrwerk empfehlen kann . Viel zu weich auf der Zugstufe .
Ein Gewinde ist es mir für ein Jahr Leasing nicht wert zumal es garantiert kein Truthahn wieder wird .
der willi
Ist zwar nur ein verkleinertes Handy-Foto , aber ich hoffe man kann genügend erkennen .
Zitat:
Original geschrieben von skanX
Touri mit 8,5x19" MAM Nuvolari mit FK-Gewinde
http://img82.imageshack.us/img82/891/img2334bj2.jpg
Mit dem Fwk. steht der genial, aber die Felgen, zumindest nicht mein Fall.......
MfG
@ skanX
Sieht echt stark aus ich find die Räder klasse auf m Truthahn
Von wem ist das Heck und schweller?? vom noak??
Grüsse
Ähnliche Themen
@gert: zum glück läßt sich über geschmack nicht streiten 😉
@pilot: ju, der hat ein komplettes IN-Bodykit (Front, Seite, Heck) wobei der Heckansatz direkt anlaminiert (alos keine sicke mehr zwischen) wurde, weil er ein ganz besch...eidene passgenauigkeit hatte...
dafür siehts jetz von hinten umso bulliger aus 😁
mfg
skanX
Zitat:
Original geschrieben von skanX
@gert: zum glück läßt sich über geschmack nicht streiten 😉
@pilot: ju, der hat ein komplettes IN-Bodykit (Front, Seite, Heck) wobei der Heckansatz direkt anlaminiert (alos keine sicke mehr zwischen) wurde, weil er ein ganz besch...eidene passgenauigkeit hatte...
dafür siehts jetz von hinten umso bulliger aus 😁
mfg
skanX
Respekt, das Bodykit sieht wirklich gut aus, aber wer ist der Hersteller?
Am besten finde ich aber das Fwk. Überlege wirklich, ob ich noch ein Schraubfwk. einbaue.
Hast du dir aber mal meine Felgen angeschaut? Finde ich(stimmt Geschmack ist jedem seins) besser.
MfG
Ps: Foto von vorn?
Foto von vorn (auf dem man leider nicht allzuviel sieht - war schon was später an dem abend):
http://img182.imageshack.us/img182/6563/img2333uj1.jpg
tja, also wie schon geschrieben, Hersteller des Bodykits ist IN (= Ingo Noack -> www.in-tuning.de ), Fahrwerk ist Gewinde von FK
mfg
skanX
btw @gert: entweder bin ich blind, oder du hast noch kein Foto von deinen Felgen gepostet 😉
btw @gert: entweder bin ich blind, oder du hast noch kein Foto von deinen Felgen gepostet 😉 Schau mal bei "Ich gebe zu viele Tips", sind ein paar drin, auch von den Rückleuchten.
MfG
@skanX:Wirklich Geile Karre. Die Felgen sehen nicht schlecht aus, werde aber wahrscheinlich doch zu den Tomason greifen. Das Bodykit macht wirklich was her. Habe aber die Vermutung, dass dies nur in Verbindung mit dem Fahrwerk und 19 Zoellern gut aussieht.
Mein Touri hat 35mm Abt Federn und soll noch ein paar 18 Zoll Felgen bekommen und da wuerde es dann sicherlich nicht so harmonisch aussehen.
@gert: Dein Touri ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Rueckleuchten habe ich ebenfalls schon bei Ebay gesehen.
P.S.Kannst du vielleicht noch ein besseres Bild von der Rueckseite bzw. der 3. Bremsleuchte machen.
MfG
Andy
@gert: gut das jeder nen andern Geschmack hat, deine Felgen sagen mir nämlich auch bloß nicht zu (sind mir irgendwie zu "einfach"😉 - und ja, deiner muss definitiv noch runter!!11 😁
und wegen den RL warte ich lieber auf die LEDs vom Facelift
@andy: danke für die Blumen! denke aber dass auch bei Federn und 18" zumindest die Front recht böse wirkt, muss aber jeder selbst wissen (gibt ja auch noch andere Anbieter)
mfg
skanX
@gert: Dein Touri ist auch nicht von schlechten Eltern. Die Rueckleuchten habe ich ebenfalls schon bei Ebay gesehen.
P.S.Kannst du vielleicht noch ein besseres Bild von der Rueckseite bzw. der 3. Bremsleuchte machen.
Mal sehen, diese Woche irgendwann.
Aber die Rückleuchten und die dritte Bremsleuchte sind selbst gemacht, nicht gekauft.
Habe hinten noch 3 Zentimeter Spur heute gesteckt, ist damit ET 25.
@scanX:Mir gefallen meine Felgen, diese Diskussion über Geschmack ist auch sinnlos, da halt jeder seinen eigenen hat(auch gut so). Werde deshalb nicht in Tränen ausbrechen.
Waren bestimmt auch etwas billiger als deine.
Hintenhabe ich halt 4 Gaskartuschen, die unter dem Boden hängen, und da noch tiefer ist ein Problem, aber Recht du hast.
MfG