AUFRUF -> Kampf dem AbKüFi im MT ;-)
Hi zusammen, hier meine Sammlung von im MT verwendeten Abkürzungen: http://xc-fan.de/mt/
*Grummel* Leider kann ich diesen Link nicht mehr in meine Signatur aufnehmen, da von den erlaubten (aber eh nicht funktionierenden) 500 Zeichen bei mir schon 497 verwendet werden!! :-(
Also, Aufruf an alle -> Wer kennt noch Abkürzungen, die ich aufnehmen kann? (Natürlich nur solche, die hier auch verwendet werden ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (u.d.h.a.m.k.a.a. ;-)
Beste Antwort im Thema
113 Antworten
Das wichtigste:
Volvo = (lat.) (fort)wälzen, rollen, wirbeln
Als Übersetzung wird (fast ausschliesslich) "ich rolle" angegeben.
Wobei Volvo in alten Lateinbüchern auch eine zeitliche Bedeutung im Sinne von: ablaufen lassen oder durchleben hat.
BoisBleu
Hier noch was Volvotypisches, auch wenn es schon lange nicht mehr angesprochen wurde: der Sök,
IKEA-geborener Stoffelch, der im Volvo vieler Teilnehmer hier mitfährt.
Gruß
Markus
Korrektur: War mal wieder zu schnell im Kontrolllesen und habs überlesen. Scusi!!
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
... der Sök, ... Markus
Hi, der SÖK ist schon "lange" drauf ;-) Statt KPE oder GPE habe ich das sogar als wichtiger in der Liste empfunden ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mit zig. SÖKs ausgestattet)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hi, der SÖK ist schon "lange" drauf ;-) Statt KPE oder GPE habe ich das sogar als wichtiger in der Liste empfunden ...
Tschau
aber ist den SÖK überhaupt eine Abkürzung ? 😰
saluti
elkman
versteht nicht, warum GPEs weniger wichtig sind
Zitat:
Tschau
Hatte mich doch schon selbst korrigiert!!!!
Danke!!!!!
😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hatte mich doch schon selbst korrigiert!!!! Danke!!!!! 😁
Gruß, Markus
Sorry Markus, habe hier so viele Fenster im IE auf, dass ich nicht immer alles in Real Time nachlesen kann ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich langsam an Jan´s Punktestand rantastend ;-))
Zitat:
und sich langsam an Jan´s Punktestand rantastend
Naja, da fehlen ja nur noch 10.513 Posts (Stand 20.5., 14:04)
Das schaffst Du doch in ´nem Jahr, oder?
Gruß. Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Naja, da fehlen ja nur noch 10.513 Posts (Stand 20.5., 14:04) Das schaffst Du doch in ´nem Jahr, oder? Gruß. Hagen
Tja, also das ist so: Bis 5000 geht es linear, danach logarithmisch. Ausserdem bekommt man irgendwann den Status "Power User" und darf sein profil selber administrieren ... ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und besser ohne Punkte unterwegs, damit nicht jeder sieht, wie viel Zeit man hier im MT verbringt ;-))
Zitat:
(und besser ohne Punkte unterwegs, damit nicht jeder sieht, wie viel Zeit man hier im MT verbringt ;-))
😁
Das war ja auch der Grund, warum ich damals "Neustarten" wollte 😉
Gruß
Martin
Eigentlich nur "Nebenbeiposter"
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
....Eigentlich nur "Nebenbeiposter"
mit über 6.000 Posts würd mich mal interessieren, was Du so hauptamtlich machst 😉 😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
mit über 6.000 Posts würd mich mal interessieren, was Du so hauptamtlich machst 😉 😁
saluti, elkman
... eben "Nebenbeiposter". Das ist doch ein seriöser Beruf ;-) Er kann seine Arbeitszeit frei einteilen, hat großzüge Urlaubsmöglichkeiten (MT´ler Treffen werden demnächst sogar in Brüssel stattfinden *Wink-mit-Zaunpfahl am MIC!*) und eine Kontrolle der Arbeitszeiten findet durch den MT Server automatisch statt.
Blöd nur wenn ein Urlaubsantrag bei oli oder jürgen nicht rechtzeitig bearbeitet wird ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch nur so nebenbei immer mal ein bischchen postend ;-)
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass MT im Volvobereich HAUPTBERUFLICHE POSTER beschäftigt! 😁 😛
@elkman
Du bist doch seit geraumer Zeit auch bei MT beschäftigt, oder? 😁
*Duckundwech*
Gruß Andi
Hmm - nach einem kleinen Hack im MT Netz konnte ich die Auslastung des Servers aus dem Jahr 2004 (durchschnittliche Zahlen) rausfinden ...
... als es mir jedoch gelang, an die Zahlen aus 2005, also nach der Anmeldung von XC-FAN zu kommen, verschlug es mir die Sprache ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und immer wenn ich surfe, beschweren sich alle, dass das Netz so langsam wäre ... ;-))