ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Aufruf an alle zur Mithilfe zwecks Potis M102 / M103

Aufruf an alle zur Mithilfe zwecks Potis M102 / M103

Themenstarteram 8. November 2006 um 21:04

Hallo.

Die Sache war vor 2-3 Wochen groß in der Diskusion, ich sagte ja zu mich darum zu kümmern.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, div. Unternehmen benötigen nun von mir als Kalkulationsbasis erstmal einen Poti in die Hand.

Da ich ungerne in meinen Schrank greifen würde und neue Potis verschicken würde, (wer weis ob die sich die Mühe machen, die zurück zu schicken, außerdem liegen da nicht genug) bitte ich hiermit alle, welche noch defekte ! Potis haben, mir diese zu zu schicken.

Ich brauche derzeit mindestens 4 Stück.

Es wäre nett, wenn ihr diese zu mir schicken würdet, eine Garantie dafür dass die irgendwann (vieleicht mit neuer Platine) zu euch zurück finden, kann ich aus beschriebenen Gründen nicht übernehmen, gebe mir aber Mühe:

Mark Ludwig

Vor den Büschen 4

45770 Marl

Mfg + Dank, Mark

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 10. November 2006 um 9:14

Wieso ist dieser Thread auf Seite 2?

Warum hat darauf keiner geantwortet?

Irgendwie komisch, erst heulen alle 2 Wochen lang rum, dass es nix mehr gibt und die heiligen Autos und dieses und jedes und jeder braucht son Ding und es gibt ein riesen Theater und JETZT wo sich einer den Arsch auf reist, interessiert es keine Sau?

Kann doch wohl langsam nimmer wahr sein ^^

Ofg, Mark

Hi Mark,

wenn wir ein kaputtes liegen hätten, wäre ja ein neues eingebaut und dann bräuchten wir keins mehr ...

naja aber es gibt ja sicher leute die halt schon ein neues haben und das alte vielleicht noch nicht weggeworfen ;)

RUHIG BRAUNER :D

ich glaube kaum, daß jemand den alten mist nach dem ausbau eingemottet hat weil er wusste das Du ihn benötigst - ich nämlich auch nicht :( habe vor ca. 3 wochen die garage ausgemistet und ne hand voll endsorgt - wer konnte auch damit rechnen das die teile zwar auf dem markt sind, aber nicht mehr einzeln zu erwerben :( :(

zum glück habe ich noch 4 nagelneue :) als wenn ich es mal wieder geahnt hätte

wer einen über hat wird sich schon melden - ich werde auch meine augen und ohren öffnen für diese sache.

mfg mech.

@ Mark

Habe dein Aufruf erst jetzt gesehen.

Das Paket geht nächste Woche auf die Reise. Hoffentlich ist der Weg CH - D innerhalb einer Woche zurückgelegt... ;)

MfG

124er Kombi

...und hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Zoll, so wie das mit Xbay Sachen aus der Schweiz der Fall ist.

 

Mfg

Phil

Du musst das nur als "Geschenk" mit einem Wert von 20€ deklarieren, und schon sind die Probleme vorbei... ;)

MfG

124er Kombi

Themenstarteram 12. November 2006 um 12:05

Ok, vielen Dank.

Es gibt durchaus einige, wie mich, die nicht wussten obs nu ganz kaputt ist und solche Dinge nicht wegwerfen.

Ich bins ausm Oldtimerbereich gewohnt, sowas auf zu heben, auch meine alten Radbremszylinder ausm Opel habe ich aufgehoben, mitlerweile sind die als Schrott Gold wert, weil es keine neuen mehr gibt...

Das ist genau wie mit alten Zierleisten, welche nun neu elexiert werden. Früher hies es, ich soll die wegschmeißen, aber, nix da :D

Es gibt ja auch Leute, die mehrere Autos haben, so brauchen die eben mehr als einen Poti im Leben.

Allerdings, wie ihr seht, beschäftigen sich Leute damit und geben ihr Bestes. Vielen Dank für die Unterstützung.

Mfg, Mark

So, die Kiste ist heute abgeschickt worden.

Vor Ende der Woche wirst Du wohl aber nichts im Briefkasten finden.

MfG

124er Kombi

Themenstarteram 13. November 2006 um 22:03

Ok, vielen dank.

Heute ist noch kein Päckchen angekommen, es haben aber auch im W124-Forum ein paar geschrieben, dass sie mir ihre alten zuschicken.

Morgen bin ich nicht daheim, mittwoch hol ich die vonner Post ab, hoffe ich.

Bis Donnerstag brauche ich mindestens 3 Stück, ansonsten kann die Sache schon ein wenig ins Stocken geraten.

Mfg, Mark

Themenstarteram 15. November 2006 um 21:18

Hallo.

Bisher ist noch keiner bei mir angekommen, habt ihr die schon abgeschickt, oder ist da was verloren gegangen? (Postbote???)

Mfg, Mark

Der dringend welche braucht, um sie an betreffende Firmen weiter zu leiten.

Hallo Mark

Das Paket habe ich am Montag auf die Poststelle gebracht, das wird schon bei Dir ankommen. Keine Sorge ;)

CH -> D dauert halt ein Weilchen...

MfG

124er Kombi

Themenstarteram 16. November 2006 um 10:04

Ok, np, der erste ist heute schon eingetroffen, weitere sind aufm Weg.

Den schick ich jetzt gleich weiter.

 

Mfg, Mark

Hallo Mark !

 

Hast Du heute Post von mir erhalten?

Mein Päckli ist nicht zu verfehlen: Kiste von SECO, jede Menge Füllstoff, Gummiband etc... :)

MfG

124er Kombi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Aufruf an alle zur Mithilfe zwecks Potis M102 / M103