Aufpreisstrategie: Audi A4 für 81.815€ !

Audi A4 B8/8K

Sorry, aber ich mußte es einfach mal posten, auch wenn wohl schon viele A4 Besteller sicher ihre Erfahrungen mit der Aufpreisliste bei Audi gemacht haben:

Ich hab heute mal spaßeshalber einen A4 Avant in der Ambition Ausstattung mit dem 3.0TDI quattro und tiptronic konfiguriert und hab nahezu bei jedem verlockenden Kästchen der Aufpreisliste eine Haken hinterlassen (sogar die dekadenten 1.000€ Fußmatten) und siehe da, am Ende erschien ein vollausgestatteter A4 für unglaubliche 81.815€ auf dem Schirm! Für die Differnz zwischen Grundpreis und Gesamtpreis bekommt man locker einen A4 Avant 1.8TFSI!

Beste Antwort im Thema

Audi verliert m.E. so langsam die Realität!

Gruß Olli

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

...
Hallo liebes Forum,
vermutlich kommt es Euch manchmal auch so vor, als ob es Leute gibt die einfach die diversen Marketingtechnischen kommerziellen Zeitschrifts-Fantasien nachleben, weil sie damit ihren eigenen ego befriedigen um so ein Auto nicht kaufen zu müssen, was sie eh nie kaufen könnten, nicht wahr! Warscheinlich habt auch ihr schon mal die Erfahrung gemacht, dass jemand ohne selbigs Auto Euch was erählen möchte, oder!!
Ich kann mich Patriots nur anschließen.
Du schreibst Dich hier noch um Kopf und Kragen.
Lass man gut sein heute mit Power-Manu...oder geh ne Runde um den Block und atme mal tief durch.

Grüße

schade, da wir doch so nah beieinander liegen, so Fahrzeugauswahltechnisch.... denn mit dem "kleinen" A5 für die geliebte seh ich genau so, nur das ich mich alsbald vom A4 in Richtung Q5 veränderen werde.... aber mal schauen was die Zukunft bzw. Audi mit dem Getriebe beim Q5 bringt :-)

ich geh wieder em gucken

für alle andren fälle

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

😁

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ich geh wieder em gucken

für alle andren fälle

www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

😁

hey Counndermann.... alles roger hast nix verpasst ;-)

@ap11

was mich stört ist einfach die Tatsache das wir deutschen uns politisch maßregeln lassen und Bush & co. sich totlachen in Sachen Umweltpolitik.... da werden deutsche Autos nach Afrika verfrachtet weil die hier die Umwelt verseuchen und woanders nicht aber neeeeeeeeeee is klar Afrika ist ne ander WELT ;-))))))

@gengolf

vermutlich weißt selbst du nicht was 500nm auto zu leisten im stande ist aber du willst mir erzählen wer sich hier um kopf und kragen redet.... ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freund vom SB, hab ihn lange gefahren und trauer ihm auch hinterher, wenn du meine berichte gelesen hast, da der A4 zu schwer ist und diesbezüglich war ich immer objetkiv und korrekt aber mir hat noch niemand
unterstellt das ich mich um k*k rede.... insofern kreditier dich hier nicht selber!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

ich geh wieder em gucken

für alle andren fälle

www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

😁

hey Counndermann.... alles roger hast nix verpasst ;-)

@ap11

was mich stört ist einfach die Tatsache das wir deutschen uns politisch maßregeln lassen und Bush & co. sich totlachen in Sachen Umweltpolitik.... da werden deutsche Autos nach Afrika verfrachtet weil die hier die Umwelt verseuchen und woanders nicht aber neeeeeeeeeee is klar Afrika ist ne ander WELT ;-))))))

@gengolf

vermutlich weißt selbst du nicht was 500nm auto zu leisten im stande ist aber du willst mir erzählen wer sich hier um kopf und kragen redet.... ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freund vom SB, hab ihn lange gefahren und trauer ihm auch hinterher, wenn du meine berichte gelesen hast, da der A4 zu schwer ist und diesbezüglich war ich immer objetkiv und korrekt aber mir hat noch niemand
unterstellt das ich mich um k*k rede.... insofern kreditier dich hier nicht selber!!!!

Tut mir leid-jetzt verstehe ich endgültig nur noch Bahnhof.Gute Nacht .

Alex.