Auflösung weißes Licht

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK230Fahrer,
wenn Du dier das Bild richtig angesehen hättest ,dann hättest
Du gesehen das im Scheinwerfer die unterste Birne leuchtet.
Die oberste Birne ist für's Fernlicht!!! Bei mir zumindestens
und ich glaube bei andern CLK`s auch.
Hallo Iceloxxs
Weißabgleich drehen ... wer macht denn so was langweiliges...???
Also ganz einfach (Schlaflose Nächte sind vorbei)
Es sind BMW Standlichterbirnen von den neuen BMW Modellen.Die passen aber nicht in unsere Biernenfassug.
An den Biernensockel der Bierne muß der eine Nippel ab-
geschliffen werden dann geht`s (Bei mir jedenfalls)
Und dann siehts so aus,, WEIß '' !
Viel Spass und Gruß Lude223
http://img359.imageshack.us/img359/4772/licht12xn.jpg

151 Antworten

Hallo

ich glaub ihr habt das problem nicht erkannt. Klar sind die superflux led sehr stark. habe welche im innenraum. Aber wenn ihr die dann als Standlichter benutzt und dann die lieben netten Männer in Grün kommen, habt ihr ein problem und ein paar Punkte in Flensburg.

dazu müssen die hampelmänner ein erstmal kriegen, die sind doch alle zu lahm, die mit ihrem untermotorisierten krücken 😁

außerdem müßt ihr die mal nach einer abe für die hella leuchte aufn dach fragen, die haben nämlich keine.

Hab ja schon viel gehört, aber das einer wegen ner standlichtbirne eins reingedrückt bekommen hat... ^^

außerdem wird nach den benzes net so geschaut wie nach golf, astra, 3er und co.

aber auch ich hab ehrlich hemmung sowas zu machen.. ehrlich.. krass, ich schwör.... *lol*

Wenn die LED blenden sollte, dann setze ich einen Punkt vorne auf der LED. Etwas flach schleifen und Farbe drauf oder so.

Und wenn die Teile überhaupt nichts taugen dann schweiß ich sie in seinem Briefkasten sind nämlich nur 17 km :-)

Gruß T.

PS: es gab vor 20 Jahre mal dise Stinkbomben, gibt es die noch? ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

außerdem müßt ihr die mal nach einer abe für die hella leuchte aufn dach fragen, die haben nämlich keine.

Und? Was willst Du uns damit sagen? Die haben auch keine Haftplichversicherung, obwohl diese gesetzlich vorgeschrieben ist. Böse, böse Polizei...

Ich sag nur §70 STVZO (Ausnahmen).

Genau... Böse, böse Polizei 😁

Gibt es jetzt eigentlich ne Möglichkeit, eine andere Birne zu verwenden, um ein weißeres Standlicht zu bekommen?!? Ich beziehe meine Frage aber nur auf Leuchtmittl, die man auch ohne eventuell zu erwartende Probleme nehmen darf.

Die original BMW-Standichtbirne hat wohl doch nichts gebracht?? Wie konnte dann der Threadstarter "sein" weißes Licht erreichen????

wollte auch mal noch beweisfotos mit weißem licht von bmw reinstellen.

nur die NSW sind noch gelb, aber das ändert sich bald.

hey makavelix

das sieht ja gut aus!!!
und? meckert die elektronik?

und welche bmw-teilenummer ist das jetzt? die, die auf seite 7 gepostet wurde?
.... die moment mal ... 6321 7 160 795
lg marki

nein, die meckert nicht, ist ja vom prinzip her ne normale glühlampe.
wenn ich nur die teile nummer noch hätte, wären hier alle nen schritt weiter.

du machst nen witz oder?

weißt du von welchem modell die lampen sind?

eigentlich müßtest du sie jetzt wioeder rausholen und ein foto machen 😉

ich glaube vom 6er, da sind die mir zumindest zuerst aufgefallen.
tja, der kerl hat mir die packung in die hand gedrückt, ich habs zuhause aufgerissen die verpackung weggeworfen und die lampen eingebaut und war (und bin noch immer) glücklich.
wenn ich das geahnt hätte....

naja egal,
hab sowiso erstmal die auf seite 6 glaube ich vorgschlagenen weißen nicht led bestellt. vielleicht werd ich ja auch damit glücklich.
hast du schon ne idee wie du die nebelscheinwerfer weiß kriegst?

naja erstmal die gläser putzen und dann mal sehn, welche h1 weiß leuchten, hatte schon mal welche gesehen, die ganz vielversprechend waren, aber ich finde die nicht mehr

@ MaKaVeLiX:
waren das jetzt ganz normale glühbirnen mit Ba9 sockel?
war nämlich letztes wochenende auch bei einem BMW händler u der hat mir nur so ein teil mit riesiger kunststofffassung gezeigt(stückpreis 20 euro!).

ist ne normale glühbirne ba9.
nix mit kunststoff.

Deine Antwort