Aufkleber "Umweltfreundlich durch Langzeitnutzung" Sammelbestellungsthread
Moin,
wer will ihn haben, den Aufkleber?
Habe mit Sandy gesprochen, er kann eine Kleinserie auflegen.
Div Farben (weiss, silber, rot, gelb, blau)
Grösse: wie der OE Aufkleber vom SIPS, der auf der Heckscheibe klebte damals...
Klebend von innen oder aussen
Preis: 5€ pro Stück + 1€ Porto
In diesem Thread können Bestellungen gesammelt werden und in 14 Tagen ab heute wirft Sandy dann den Plotter an.
Damit jetzt nicht (hoffentlich) unzählige einzlene Mails bei ihm eintrudeln habe ich das in die Hand genommen.
Also alle, die einen solchen Aufkleber wollen bitte hier in diesem Thread eintragen mit Farbwunsch und ob innenkleben oder von aussen.
Ich verschicke dann PN mit Kontodaten und erwarte im Gegenzug Adressen ;-)
Dann kann ich als "Auftragsbearbeitung" alle Daten an die Produktion und den Versand weitergeben...
Na denn mal los!
Markus (Vorzimmerdame der Produktion ;-))
Beste Antwort im Thema
Moin,
wer will ihn haben, den Aufkleber?
Habe mit Sandy gesprochen, er kann eine Kleinserie auflegen.
Div Farben (weiss, silber, rot, gelb, blau)
Grösse: wie der OE Aufkleber vom SIPS, der auf der Heckscheibe klebte damals...
Klebend von innen oder aussen
Preis: 5€ pro Stück + 1€ Porto
In diesem Thread können Bestellungen gesammelt werden und in 14 Tagen ab heute wirft Sandy dann den Plotter an.
Damit jetzt nicht (hoffentlich) unzählige einzlene Mails bei ihm eintrudeln habe ich das in die Hand genommen.
Also alle, die einen solchen Aufkleber wollen bitte hier in diesem Thread eintragen mit Farbwunsch und ob innenkleben oder von aussen.
Ich verschicke dann PN mit Kontodaten und erwarte im Gegenzug Adressen ;-)
Dann kann ich als "Auftragsbearbeitung" alle Daten an die Produktion und den Versand weitergeben...
Na denn mal los!
Markus (Vorzimmerdame der Produktion ;-))
43 Antworten
Danke fürs Kümmern!
2x weiß innen
Gruß,
Jens
Hat jemand mal ein Foto von dem SIPS-Aufkleber....wegen der ungefähren Größe?
Danke
Thomas
Wenn du am Plottern bist gibt es hier auch die Möglichkeit einer Schutzfolie für Stoßstange hinten mit zu Plottern ?
Ist 850 und v70 gleich?
Gruß
Thomas
An Thomas 58mm Breite 443 mm Länge
Ähnliche Themen
Ja, danke für die Größen. Ich habe gerade mal bei Google geschaut und Bilder gefunden.
Grüße
Thomas
Ein pasr Posts vorher gab es ein Bild...
Ok, ich nehme einen in silber, innenklebend.
Und vielen Dank an alle die sowas hier auf die Beine stellen.
Grüße
Thomas
Whaaaaa...
wenn ich richtig mitgeschrieben habe, sind es inzwischen 41 Aufkleber. Cool!!
Der Thread beibt nich bis heute abend offen, dann bitte ich den Mod ihn zu schliessen. Nachbestellungen und Änderungen können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden, da das dann zu Chaos führt.
Am Wochenende werde ich dann jeden einzlenen Besteller anschreiben und um eine Adresse bitten. Diese trage ich dann in eine selbtgebastelte Exceltabelle (Name, Adresse, Anzahl Aufkleber, Farbe, inn/aussen klebend) ein und übermittele die an Sandy.
Im Gegenzug ehält jeder Besteller eine Kontoverbindung von Sandy (nicht von mir!) und wird gebeten das Geld innerhalb von 3 Werktagen zu überweisen. Alternativ geht wohl auch auch PayPal.
Dann geht die Produktion los :-)
Dann hänge ich mich noch schnell mit ran.
1x silber innenklebend
1x weiss innenklebend
Vielen Dank
...schade, dass meine Frage nach UV Beständigkeit nicht beantwortet wurde...
Na ja, C‘est la vie...
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 11. Juli 2020 um 09:08:02 Uhr:
...schade, dass meine Frage nach UV Beständigkeit nicht beantwortet wurde...Na ja, C‘est la vie...
Nimm doch innen, dann kommt weniger UV an.
Würde gerne noch einen in gelb und außenklebend nehmen, falls noch möglich...
Moin Nachbar , na ... dann darf ich ja wohl nicht fehlen ;-)
1 x gelb + 1 x weiss, jeweils innen klebend bitte
Wer des Lesens mächtig ist wird erkannt haben, dass am Anfang darum gebeten wurde in diesem Thread ausschliesslich Bestellungen aufzugeben und alles andere per PN zu klären.
Da ich nicht täglich im Forum anwesend sein kann kriege ich dann teilweise auch einzelne Beiträge nicht mit.
Der Thread ist nun hiermit "geschlossen" und es können keine Bestellungen mehr aufgenommen werden. Sandy hat schon soweit alles vorbereitet.
Ab hier geht es dann weiter per PN.
Ich benötige bitte von jedem Besteller eine Anschrift per PN.
Sobald ich diese habe schicke ich eine Bankverbindung von Sandy (oder PayPal - geht auch).
Vielen Dank für die rege Beteiligung und die starke Disziplin in diesem Thread. So macht das Spass!!
Markus
Zitat:
@SirDeedee schrieb am 11. Juli 2020 um 09:08:02 Uhr:
...schade, dass meine Frage nach UV Beständigkeit nicht beantwortet wurde...Na ja, C‘est la vie...