Aufkleber

Volvo S60 1 (R)

Habe zur Abwechslung mal eine ganz allgemeine Frage (vor allem an die Bitumen und Fett Fraktion 😁).
Beim Versand meiner VOLVO Alufelgen per Spedition haben die Helden großflächig Versandaufkleber auf die Felge geklebt. Jetzt sind viele kleine Plastikfitzelchen sowie Teile des Klebematerials auf den Felgen geblieben (mittlerweile schön schmuddelig), die ich nicht abbekomme. Gibt es hier einen Trick???

Gruß
Bluecraft

Beste Antwort im Thema

Hausfrauen unter sich. 😁 😁 😁

Natürlich habe ich auch noch eine "persönliche" Lösung: Die Aufkleberreste mit einem Fön erwärmen, abziehen, die Kleberrückstände mit Teerentferner (z.B. Sonax) entfernen und anschliessend mit "A1" 😉 die Felgen wachsen. Klappt garantiert.

Gruss

25 weitere Antworten
25 Antworten

Man(n) nehme den Föhn, und dann einfaches
Salatöl und schwupp mit dem Lappen ist
der Bäbber weg! Klappt immer und ist eine
saubere Lösung.

Gruß
funky moose, die Saubermännin 😁

Mein Kommentar:

😁 😁 😁

Dieser Fred war unnütz, hättet ihr MICH mal gefragt, Spezialistin für Bäbber-Wegmachen!

Gruß
funky moose, die Oberbäbberin (Preisetiketten)

von Euch kann man glaube ich viel lernen!

Funky moose kann Bäbber wegmachen (wie ist denn Dein Königsweg?) und Febrika3 kennt tolle Lebensmittelspielchen. Da kann ja nix mehr schiefgehen!!!

möge die Macht mit uns sein...
Bluecraft

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Mein Kommentar:

😁 😁 😁

Dieser Fred war unnütz, hättet ihr MICH mal gefragt, Spezialistin für Bäbber-Wegmachen!

Gruß

Verkaufen sich Deine Bilder derart schlecht, dass Du ständig neue Aktionspreise draufpappen musst? 😉 😁

Gruss

Ähnliche Themen

@ ramon

du Smörrebröd schon wieder! Ne ich erhöhe
ständig meine Preise bei der Nachfrage. 😁
Ist wie beim Benzin - je größer die Nachfrage,
desto teurer wirds.... mein ich mal so nebenbei.

Gruß
funky moose, die Oberbäbberin, die auch gerne
mal jemand eine bäbbt! 😁
(original schwäbisch, was mein ich wohl jetzt damit)

Zitat:

Mein Kommenta:

😁 😁 😁

Gruß

Willst Du uns jetzt wirklich suggerieren, Du würdest Dich zu einer solchen Diskussion nicht ungefragt melden? 😁

Aber nun wirklich mal Butter bei die Fische: Wie kriegt die Bäbberfachfrau solches Zeug denn wieder ab? Um den ersten Versuch dieser Frage hast Du Dich ja sauber herumgedrückt.

Gruß

Jörg

Zitat:

@ ramon

du Smörrebröd schon wieder! ...

Gruß
funky moose, die Oberbäbberin, die auch gerne
mal jemand eine bäbbt! 😁
(original schwäbisch, was mein ich wohl jetzt damit)

Ja! Ich wieder! 😁

Ich denke mal, um den Begriff "bäbbt" etwas näher zu erläutern, bedarf es keiner allzu grossen Phantasie. Ergebnis meiner Recherche: Um es mit einfachen Worten auszudrücken, würdest Du mir gerne einen Kuchen backen. Nur für mich ganz allein! Wie nett von Dir. Meine ich! Du aber bist Realistin und drückst mir den wunderschönen Kuchen direkt zwischen die Augen. 🙁 Das ist böse! Oder meinst Du etwa mit "bäbben" jemanden eine Ohrfeige verpassen? Es soll in der Tat Frauen geben, die zu solch Unbeherrschtheiten in der Lage sind. Das ist dann aber schon abartig! Du wirst Dich doch nicht etwa als Taxifahrer verprügelnde Künstlerin outen... 😰

@Jörg_K

Gut! Sehr gut! 😉

Gruss

@ ramon dk, die Rarität hier! 🙂

Wenn du eine Mücke auf der Wange (Backe)
hast, dann bäbb ich dir eine und mit einem
Klatsch ist sie wusch und weg hingebäbbt!
😁

Gruß
funky moose

Gut so? Männers und Jungs?

Hm . tja ... ich weiß nicht so recht ...........

im Zeitalter der Gleichberechtigung einem Mann eine zu "bäbben" ist konsequent gedacht taktisch dämlich * 😁 😁 .. und nicht HERRlich* und strategisch katastrophal.

Wie unsere Splittergruppenvorsitzende * unser Volvobabe * einst durchaus anerkennenswert klug postete * hey Funky - ich glaube zumindest daß du es warst * - haut Sie nur Männer, die zu gut erzogen sind, um nicht auf selben Niveau zu antworten.

Analyse :

das löst das taktische Problem der Antwort durchaus, läßt die strategische Frage aber völlig unbeantwortet .......

Empfehlung : Küss ihn lieber ........ oder finde eine ähnlich überlegene Antwort - Ihr seid uns doch emotional SO überlegen .,.....

empfielt der wMKay

@ all

Man(n) muß hier nicht immer alles so eng
sehen, was funky so von sich gibt! 😁

Gruß
funky moose, die noch keiner Menschenseele
etwas zu leide getan hat 🙄
Bin doch sooooo unendlich lieeeeb! 🙂

Zitat:

@ all

..................................

Gruß
funky moose, die noch keiner Menschenseele
etwas zu leide getan hat 🙄
Bin doch sooooo unendlich lieeeeb! 🙂

Irgendwie beschäftigt mich aber die Frage, was (siehe "Volvo als Taxi"😉 es mit der Fehde um die MB-Kombi-Taxifahrerin auf sich hat. Irgendwas muss doch da gewesen sein. Man könnte natürlich aufgrund neuer Erkenntnisse weiter recherchieren... 😰

Gruss

Deine Antwort