aufkleber feier und eis
moin wo bekome ich den aufkleber hinten auf der c seule her ich möchte den ein bissel verändern !!!
mfg volker
30 Antworten
Es gibt sicherlich den einen oder anderen Aufkleberhersteller, der bereit ist, eine Kleinserie aufzulegen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es gibt sicherlich den einen oder anderen Aufkleberhersteller, der bereit ist, eine Kleinserie aufzulegen.
Wobei man da erstmal die Copyrightfragen mit VW klären müsste... der Laden hat ja auch schon des Öfteren Webseitenbetreiber abmahnen lassen, weil sie das VW Logo verwendet haben.
also das mit dem copi rechten ist doch neben sache ich will doch nur nen bild oder sowas davon habend as ich das drucken kann und dnan macht mein aufkleber macher das schon * und wenn die fragen dan habe ichd as selber gemacht also hat der damit keine probleme !!!!
Zitat:
Original geschrieben von no_problem_18
also das mit dem copi rechten ist doch neben sache ich will doch nur nen bild oder sowas davon habend as ich das drucken kann und dnan macht mein aufkleber macher das schon * und wenn die fragen dan habe ichd as selber gemacht also hat der damit keine probleme !!!!
Du hast mein vorheriges Posting wohl nicht verstanden! Es ging da um die Auflage einer "Kleinserie" ... 🙄
Denk das nächste Mal doch erstmal nach bevor du voreilige antwortest! 😠
Ähnliche Themen
LOL
Was geht denn hier app?
Also bei Ebay gibts ab und zu mal die originalen F&I-Aufkleber. Aber wie ich das verstanden habe willste nur ne Vorlage ham um dann zu deinem Privatplotter zu gehen der dir nen Aufkleber nach Wunsch anfertigt.
Tja, ... da kann ich leider aushelfen!
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
LOL
Was geht denn hier app?
Also bei Ebay gibts ab und zu mal die originalen F&I-Aufkleber. Aber wie ich das verstanden habe willste nur ne Vorlage ham um dann zu deinem Privatplotter zu gehen der dir nen Aufkleber nach Wunsch anfertigt.
Tja, ... da kann ich leider aushelfen!
cool hast du den auch in farbe ???? und so ca den durchmesser ?!?!?!?!?!
Also wir haben schon eine Plottbare Vektorisierte Version bei unserem Designer.. für "Privatgebrauch" also nichts für den öffentlichen Verkauf..
(siehe Fire and Ice Thread hier unter Treffen)
wenn wir unsere Fire and Ice Seite haben, wird es diesen Aufkleber auf Anfrage geben. ;-)
(in allen Versionen wie man ihn will)
bei VW ist er definitiv entfallen auch über den Entfallteiledienst nichts mehr zu bekommen.
kann einer mal genau nachmessen:
-> Durchmesser
-> Buchstabenhöhe
-> Anbringungsmaße (C Säulenlinie und Fenster)
??
thx
bitte dann per PM an mich wenn es geht..
Zitat:
Original geschrieben von no_problem_18
cool hast du den auch in farbe ???? und so ca den durchmesser ?!?!?!?!?!
Also ich hatte ihn mal in Farbe gemacht, aber das war dann nicht wie der originale Aufkleber.
War dann halt nur in Lila gehalten. Aber wenn dir das was bringt, dann kann ich dir auch noch diese Version geben!
Ich kann ihn aber auch in original machen. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das mit der Variante, die ich oben schon reingestellt habe, machbar sein, ohne dass ich nochmal das komplette Design reproduzieren muss.
Sag bescheid wie du es haben möchtest! 😉
Gruß
@5.5.3
ich kann eine perfekte Vektordatei dir geben, hat derzeit mein Folienmensch denn ich brauche ja wie schon öfters im FireandIce Thread angefragt den genauen Durchmesser !!
gruss Kev
hallo,
also ich habe nen laden gefunden, der verkauft die aufkleber noch !! ich weis jetzt nich genau, ob du nur die vorlagen wolltest, oder den ganzen aufkleber !!
naja, auf jedenfall wollte ich mir den auch kaufen , hab quasi alles vom fire&ice drinne, nur das mir bei 20 €uro das stück, und ich bräuchte 2 davin , also da ist mir die laune nach fire&ice vergangen.
hoffe ich konnte helfen ;-) !
danny8210