aufgesetzt

Mercedes E-Klasse S211

Guten Morgen in die Runde, gestern Abend ist mir etwas passiert was mich sehr beschäftigt , ich fuhr im Dunkeln aus einem Parkplatz und übersah den ziemlich hohen Bordstein, und fuhr ihn im Standgas runter und setzte dabei auf , ein ziemlich starker Knall , ein Schreck, dann musste ich wegen dem Verkehr weiter fahren.ich habe also aufgesetzt hinter der Vorderachse, wegen dem Regen konnte ich noch nicht drunter schauen, meine Frage was kann passiert sein. Ich bin dann noch ca, 10 Kilometer nach Hause gefahren ohne Auffälligkeiten.
Danke für eure Meinungen.

44 Antworten

Das wirst du dann schon rausfinden. 😉 Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast sie gelesen oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. Februar 2024 um 07:56:17 Uhr:

Das wirst du dann schon rausfinden. 😉 Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast sie gelesen oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.

Na klar aber wenn ich sie lese dann weiß ich es. Nur wenn ich sie nicht lese dann weiß ich es nicht.

Weil ich bekomme jedesmal eine Email mit einer Benachrichtigung, die ist aber Zeit versetzt

Erstmal herzlichen Dank

Hallo nochmal hat denn jemand die Teilenummern für mich
Vielen Dank

Ohne Fahrgestellnummer wird das schwierig denn der Teilekatalog EPC von Mercedes spricht nur auf eine Fahrgestellnummer an , da kann man kein Modell eingeben nur die Fahrgestellnummer

kommt gleich mit Bild zuerst noch was essen sonst wird es kalt und ich bekomme Schimpfe

Ich hab dir mindestens 3 PMs geschrieben. Aber keine Antwort mehr bekommen.

Zitat:

@Leonsdad schrieb am 13. Februar 2024 um 18:47:15 Uhr:

kommt gleich mit Bild zuerst noch was essen sonst wird es kalt und ich bekomme Schimpfe

Ja kenn ich, geht mir genauso 🙂

ACHTUNG !!!

Laut dem EPC Teilekatalog hat die linke Leitung folgende Teilenummer : A612 180 06 30 und kostet € 46,20

Die rechte Leitung hat folgende Nummer : A612 180 08 30 und kostet € 52,72

Aber jetzt kommst wie du auch an dem Bild erkennen kannst , da steht dass diese Leitungen für Die Fahrgestellnummern , 203,209,210 sind und du hast ja die 208 !

Ich muss die Nummern oben suchen im Internet und schauen für welche Modelle die passen und ob diese auch für die Fahrgestellnummer 208 sind

Img-20240213

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. Februar 2024 um 18:54:59 Uhr:

Ich hab dir mindestens 3 PMs geschrieben. Aber keine Antwort mehr bekommen.

Oh Echt jetzt dann bin ich raus

Ist nicht böse gemeint aber Mackhack kennt sich hundert mal besser aus als ich und der hat ganz andere Connections der kann dir zu 100% helfen

Wenn ich nicht antworte dann nur wenn ich es nicht gelesen habe
Wie gesagt ich kenne mich mit diesem Programm nicht aus und mit PM weniger
Also es tut mir leid wenn ich die PM nicht beantworte
Keine Absicht

Zitat:

@Leonsdad schrieb am 13. Februar 2024 um 19:17:29 Uhr:

Ist nicht böse gemeint aber Mackhack kennt sich hundert mal besser aus als ich und der hat ganz andere Connections der kann dir zu 100% helfen

Er möchte meine Hilfe nicht. Bei der einen Leitung gibt es aktuell nur eine einzige verfügbar. Wenn die weg ist ist sie halt weg. Ohne Termin wann es weitere Leitungen wieder gibt. Man kann das Pferd zum Wasser führen, saufen muss es selbst. Bin auch raus. Reine Zeitverschwendung.

Guten Abend zusammen,
Ich bin zu keinem Zeitpunkt unfreundlich geworden, ich habe heute bei der örtlichen Mercedes Niederlassung angerufen und man hat mir genau den selben Preis genannt und kein Wort davon das nur noch eine disponibel wäre
Anbieten ist OK, drängen nicht

Deine Antwort