Aufgeschäumter Sprit
Hallo Leute,
heute hat mich wieder ein besonderes Schmieren-Cleverle an der Tanke erwischt: Die neuen Zapfsäulen haben keine Blasenblubber-Kontrollfenster mehr (die Glasmurmel mit dem Propeller drin, Ihr wißt schon...), wie Ihr sicher schon gesehen haben. An der letzten Tanke hatte es eh schon gepfiffen, als ob ich ein Feuerzeug mit Gas/Benzin auffülle, eigentlich meistens hörte es sich so an, seit ich ein neues Auto habe. Nun wunderte ich mich darüber, dass ich etwa 9-12 Liter auf 100km brauche, wenn ich von Tankstelle zu Tankstelle fahre, und wenn das Auto über Nacht oder gar länger in der Garage steht, braucht's 20 Liter auf 100km - ganz konsequent, mehrmals so gewesen. Seltsam oder ?? ZUnächst dachte, mein bekloppter Vater zapft da ab, der einzige der noch nen Schlüssel zur Garage hat, na ja, hatte paar Zweifel, auch wenn er sonst gefährlich übel ist...
Nun denke ich, ist's klar: Der Sprit ist aufgeschäumt und fällt langsam wieder in sich zusammen - so simpel. Heute war's ganz extrem: Ich tankte voll (fast 60 Liter), bezahlte, und dann, guess what, Tankuhr krabbelte nur fast bis voll, hmmm, wohl zu früh abgeschaltet - also quetschte ich nochmal 3 liter rein, bis es überlief. Wieder bezahlt und, guess what, Tankuhr voll, aber nicht ganz da, wo sie sonst immer hingeht, nur knapp bis an die Voll-Linie - naja, klar, wenn's schäumt, kommt der Schwimmer nicht ganz hoch, logisch oder. Während ich dann eine kurze STrecke heimfuhr, konnte ich zugucken, wie die Tankuhr runtersackte - Spritverbrauch ca 45 liter auf 100km - ick vermute, die Kriminellen an der Nachbar-Zapfsäule haben die andere Hälfte meines Sprits gezapft, während bei mir nur Schaum rauskam - ohne Fenster sieht man's ja nicht.
Tja, die Sau bei der Jettankstelle trieb's nun zu weit, da war's nicht mehr zu übersehen, die anderen (an ner anderen Tanke, hat's besonders laut gezischt hat beim Tanken, wunderte ich mich schon, halt wie beim Füllen eines Gasfeuerzeugs, Shell, Agip, Suprol trauten sich wohl nur etwa 30%verdünnen - remember, es stank mal nach Alkohol aus meinem ZZR-Tank, und sofort war der Agip-Spritverbrauch 30% höher, ist ja klar, je dünner die Pampe ist umso höher der Verbrauch, ganz linear mit der Kettenlänge.
Nein. Scotty beamt mir nicht den Sprit aus dem Tank, ick habe auch keinen doppelten Tank mit Ventil dazwischen mehr (das hat sich bei den Betrügern scheint's noch nicht durchgesprochen), wie beim alten Auto. Kennt Ihr das aus USA, da zahlt man erst und dann wird von innen die Zapfsäule erst eingeschaltet, jeder beliebige Sprit kommt aus einem einzigen Schlauch - ist hier mittlerweile sicher auch so, selbst wenn verschiedene Schläuche dranhängen, damit man nicht so schnell hinter den massiven Knast-reifen schweren Betrug kommt, Faktor 2 heute, also etwa 35 Euro, grob geschätzt, je nachdem, wieviel morgen von dem Schaum noch da ist im Tank. Nein, diese Tankanzeige geht ganz genau...
Ist so, ich mein's ernst, auch die täglichen Dellen-Verzierungen und Harken-Kratzer bis auf's Blech am Unterboden für täglich 1000 dollar Schaden an meinem Auto passen mir nicht und tragen nicht zu meiner Belustigung bei, auch nicht zur Unterhaltung oder als Denk- oder sonstiger Sport - Hexerei gibt's nicht, ist ein oder viele Kriminelle mit Gummi-Hammer und Schraubenzieher, solche Terroristen müssen sich eigentlich selbst die Fingernägel schneiden bis zum Gehtnichtmehr.
PS: Toll, hab' das Auto in letzter Zeit sehr oft auf der Hebebühne gehabt, und hab's auch nie aufgesetzt, jemand anders auch nicht. Erst war die Getriebehalterung zerkloppt, aber nix am Unterboden, hab' jeden Millimeter abgesucht, dann, Tage später war vorne ein senkrechtes Blech umgeschlagen worden, kann auch nicht von einem Aufsetzer sein (hab' ich auch nicht aufgesetzt), dann die Harkenkratzer am Unterboden, NACHDEM ich den Unterboden überall ausgebessert habe (war ick wohl selber, wie, schizophren, gelle der wees nich' was er tut...so isses immer...dat jibt's ooch nicht, nur in einer speziellen bestialischen Form, wenn staats-dienende Profikiller zufällig ertappt wurden, dafür ist die ganze perverse Inszenierung, vermute ich - oops selber Offtopic...), aber immer noch keine Schleifspuren am Unterboden von einem vermeintlichen Aufsetzer...dann ick mir bei den entsprechenden Stellen beschwert, und hoppla, paar Tage später wie mit'm Schnürl gezogene Schleifspuren nebendran - also falls ein Gutachter bestellt wird, "na klar, aufgesetzt".
So ein abscheulicher Dreck "managed" hier, muss wohl eine sehr feine Familie ("meine"😉 sein, dieser bestialische Dreck...., wenn ich ihnen nur 5 minuten den Rücken zudrehe, hab' ich sozusagen ein Messer im Rücken, sozusagen, und davon lebt dieser faule blöde kriminelle Dreck in Saus und Braus, und so reiselustig, wo immer ich bin, von ihrer Arbeit können' ses nicht bezahlt haben, diese faulen blöden Neanderthaler...könnt Euch raussuchen, welche Firmen ich meine, bin ja nicht ganz lebensmüde, eigentlich alle Tanken...
Die widerwärtige Kloake Deutschland, naja ich kenne nur Neo-Nazi-Bayern (ick meene nichmal die bedrohlichen Glatzköppe, die sind vergleichsweise viel harmloser, meistens...aber ooch nicht unterschätzen...), ist längst "umgekippt", man hätte vor 25 Jahren auf mich hören sollen, jetzt ist's viel zu spät, ick bin dann gange...was dieser faule blöde Müll hierzulande sich einbildet, wat ihnen für faul-rumstehen, rumfurzen, und Scheiße-bauen, bzw. Sabotage-"Reparaturen" zusteht, ist weltweit unfassbar, ick kann nur warnen.
Beste Antwort im Thema
Alter, was rauchst du?
Erst Sprit, dann plötzlich verbeulter Unterboden. Ick kann dir nich janz folgen Mesta.
Vor allem hab ich von deinem Geschreibe jetz Kopfschmerzen.
15 Antworten
Leute, die Vicher nennt man GREMLINS....
Und grad hat so ein Kerlchen den Close Thread Button gedrückt...😉
Grüssle...