Auffahrunfall Schadensregulierung wie läuft es ab?
Hallo,
habe mal 1-2 Fragen in euren Forum 🙂
Ich bin am Freitag ein anderen Auto hinten aufgefahren, der Schaden ist im Nachhinein doch etwas teuerer wie angenommen. Hier ist mal der Link zu mein Thema im Audi A4/B5 Forum mit Fotos vom Unfall/Schaden KLICK .
Der Kostenvoranschlag vom AZ beläuft sich auf etwa 1700€, ich habe 300€ SB in meiner Police vereinbart. Jetzt meine Frage oder Idee, wenn ich zu HUK sage ich möchte die 1700€ haben -300€ SB und -19% Mehrwertsteuer. Kann ich da mir das Geld auszahlen lassen und in meine KFZ Selbsthilfe Werkstatt gehen die sehr gute Arbeit machen und es da reparieren lassen oder macht da die Versicherung nicht mit?
Beste Antwort im Thema
Moin,
am 02.08. - also am Freitag Abend war der Unfall.
Am 03.08. - also am Samstag wurde Meldung und Fotos per Mail geschickt.
Am 06.08. - also am Dienstag sagst du, das dauert dir alles zu lange?
Es sind gerade einmal ZWEI Werktage seit dem Unfall vergangen. . . .
Die Versicherung die DAS noch schneller schaffen soll, muss erst noch gegründet werden.
Grüße
Lexley
16 Antworten
Moin,
am 02.08. - also am Freitag Abend war der Unfall.
Am 03.08. - also am Samstag wurde Meldung und Fotos per Mail geschickt.
Am 06.08. - also am Dienstag sagst du, das dauert dir alles zu lange?
Es sind gerade einmal ZWEI Werktage seit dem Unfall vergangen. . . .
Die Versicherung die DAS noch schneller schaffen soll, muss erst noch gegründet werden.
Grüße
Lexley
Hallo,
nur nochmal so zur Info, es wurde alles bezahlt und hat gut geklappt. Ich werde jetzt trotzdem bei der HUK kündigen da die es nach über 6 Monaten immernoch nicht hinbekommen haben mir eine ordentlich Police zuzusenden, entweder ist die EZ falsch oder die die SF Klasse....