Auffahrunfall - ich brauche Trost...
Heute morgen hat meine Frau auf der Autobahn einen Auffahrunfall verursacht - dabei hat sich die Molekularstruktur der Front nachhaltig verändert. So ziemlich jedes Plastikteil hat das Zeitliche gesegnet - und die Motorhaube hat einen geringfügigen Knick erhalten. Wenigstens war der Aufprall nur gering, so dass nicht auch noch die Airbags ausgelöst wurden.
Kennt jemand einen guten Scheidungsrichter? :-))))
Das schöne Kuga-Baby nach 6'500km bereits angebumst - Autsch. Ich brauche jetzt Trost...
Nicht auszudenken wie meine Beste reagiert hätte wenn MIR das passiert wäre... ("Ich habs Dir schon immer gesagt..."😉.
Selbstverständlich habe ich den Ärger und den seelischen Schmerz tapfer runtergeschluckt und den verständnisvollen Ehemann gespielt - und heule mich jetzt hier bei Euch aus :-)
Wenigstens habe ich jetzt auch einen eine kleinen Crash zugute ohne dass ich seitens meiner Besten Vorwürfe erwarten muss :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch unfallfreie Fahrt!
Ein geknickter Gatte
16 Antworten
Neiiiiiin wie kann sie nur !!!! Ok absichtlich hat sie das nicht gemacht, daher war der verständliche Gatte wohl die richtige Wahl 😎
Hallo pattack,
ich kann mit dir fühlen...
heute morgen hat sich nach knappen sechs Wochen fahrspaß vermutlich die Kugaähra für mich erledigt * dankandiezeitungsfrau*
die mir in die Fahrerseite reingefahren ist...