auf Xenon umrösten
hi
kann mir jemand beantworten ob ich vom Halogen auf bi-xenon umbauen ohne grösseren umbau (nur mit adaptern) so das ich keine fehler meldung im display habe?
wäre sehr dankbar für die info!!!
mfg zeljko1980
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Und ich dachte immer die DTM Edition hatte Xenon Serienmäßig ab Werk verbaut. Hab noch nie einen ohne Xenon gesehen.Zitat:
Original geschrieben von zeljko 1980
A4 8e b7 DTM edition
bj:2006
ich würde mich auf eine info freuen!!!
meiner ist leider nohne 🙁
Dann lass es sein. Denn selbst wenn du nur die SW wechselst, spätestens bei nächsten TÜV is aus mit Xenon. Und wenn du es richtig machen willst, bist du mit Neuteilen locker mit 2000€ dabei, eher mehr. Bei ebayteilen sinds bestimmt aber auch noch 1200€ alles in allem. Und das alles ohne Lack.
Zitat:
Original geschrieben von Talent13
Und das alles ohne Lack.
Es muss gar nichts gelackt werden!!!
Zitat:
Original geschrieben von zeljko 1980
wo bekommt man alles für die umrüstung?
und am günstigsten?
ebay, Teilemarkt, Audi, ...
Es gab mal von Hella ein Automatische Leuchtweitenregulierung zum Nachrüsten mit Ultraschallsensoren die an den Achsen verbaut werden. Die gabs für 200,- € rum.
Allerdings finde ich bei Hella auf der Homepage nur noch einen Satz für 12V mit 1 Sensor der über 400 € kostet. Oder einen etwas günstigeren Satz mit 2 Sensoren allerdings für ein 24 V Bordnetz.
Am besten mal bei Hella direkt anfragen.
Hier der Satz: http://b2c.hella.com/.../init.do?...
Edit: Hier kann man die Hella Leuchtweitenregulierung sogar noch bestellen: link zu fuers-auto
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Es muss gar nichts gelackt werden!!!Zitat:
Und das alles ohne Lack.
Warum nicht? Muß man Stoßstangen nicht lackieren?? Meinetwegen noch folieren, aber kosten tuts was.
Zitat:
Warum nicht? Muß man Stoßstangen nicht lackieren?? Meinetwegen noch folieren, aber kosten tuts was.
😕 es muss nichts gelackt oder foliert werden. Ich habe doch auf Seite 1 dieses Threads schon geschrieben das die DTM Edition SWRA serienmäßig hat.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
😕 es muss nichts gelackt oder foliert werden. Ich habe doch auf Seite 1 dieses Threads schon geschrieben das die DTM Edition SWRA serienmäßig hat.Zitat:
Aber der TE hat doch geschrieben dass seiner ohne is.
Also entweder isses so, oder er hat nen normalen bei dem ein Vorgänger die DTM Schilder draufgepappt hat. 😕
Tante edit sagt:
Nochmal gelesen und festgestellt dass es bei dieser Aussage nur um die Xenons ging.
Naja wer lesen kann is klar im Vorteil. 😁
Zitat:
Naja wer lesen kann is klar im Vorteil. 😁
Unklarheiten beseitigt 😉 🙂
http://www.kufatec.de/.../...aLWR-Komplettset-Bi-Xenon-Audi-A4-B7.html
alles drinnen.
Zitat:
Original geschrieben von 1.9tdipd
Um die Scheinwerfer umzurösten braucht man zuerst mal sowas:Damit geht es ganz leicht.
hehe geiiiiiiiiiiiil ich wollt auch noch was zum ThreadTitel schreiben aber der is klasse