Auf Wiedesehen und Danke

Opel Omega B

Hallo Leute,
tja leider ist der Tag der trennung nicht mehr fern,ich möchte mich bei Euch allen für die Hilfe bedanken die ich von Euch bekommen habe.
Falls jemand Interesse an meiner Omi hat möge er sich per PN melden Sie steht zum Verkauf.( Nein nicht weil sie Defekt ist 🙂 )
Ich hole morgen meinen neuen Alten ab und dies wird nen SL und somit habe ich keine verwendung mehr für die Omi.
Am liebsten wäre mir ein Liebhaber für den Wagen, der Omni war alle 15tkm bei Opel zum Service aber mehr in meinem Profil.
Also nochmals Danke und immer ne Handbreit Sprit im Tank
LG
Micha

205041503-w500
22 Antworten

Was willst du denn noch haben?? und was hat er für Mängel??

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Was willst du denn noch haben?? und was hat er für Mängel??

Er hat keine mir bekannten Mängel,scheckheft ist vorhanden und nen 1000er möchte ich schon noch sehen, alles weitere wenn bitte per pn.

Gruß

Hi,

Dann viel Glück mir dem SL und gute Fahrt . 🙂

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Dann viel Glück mir dem SL und gute Fahrt . 🙂

Hi Feet,

danke Dir auch

LG

Hi,

Netten Leuten wünscht man gerne viel Glück und laß dich mal wieder hier blicken . 🙂

Hi Feet,
tja mal sehen wenn ich nicht das bekomme was ich möchte behalte ich Ihn ,verschenken tue ich Ihn auf keinen Fall.
Werde mich schon noch sehen lassen.
Greets

Im Anhang der neue Alte

Photo-4167-2-642

Gute Fahrt mit dem Stern, ein zeitloses Design hat er ja.

Ja Hoschi,
ein Fahrzeug ohne Macken gibt es nicht, da wird sich für dich nicht vieles ändern, sie sind dann vermutlich nur anderer Natur oder preislich anders gestaltet.

Da aber auf die Dauer immer Leberwurstbrot auch nicht das wahre ist, kann ich dich gut verstehen, wenn man mal was anderes, eben ein wenig pikantereres genießen möchte. 

Also auch von mir ne schöne, lange, fehler- und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Freund.

na dann auch von mir alles gute.... viel spass mit dem neuem-alten.... und dazu natürlich viiiiel sonne.!!!
ab Sa. abend kann es ja schon offen los gehen.... kaum nen cabrio gekauft und schon kommt die sonne zurück.🙄😁😛🙂
mann muss auch mal elefant haben,....äääääh...oder🙄 wie heisst das tier, mit der steckdosennase und dem ringelschwanz.😉😛

ein paar mehr daten vom neuem, hättest du aber schon auf den markt schweissen können.🙂😉

-a-

@ altersack,
warum habt Ihr erst so spät Sonne?😁,
Du weißt doch das ich aus dem Süden komme D-F-CH wir haben hier leider immer ein wenig besseres Wetter.
Zum Benz,es ist der kleine 300SL,mit EZ 01/91 ,M103 Motor 190PS,117tkm,scheckheft gepflegt,schwarz Metallic mit grauen Leder.
Ja ich weis das er nicht so gut geht wie meine Omi aber auch der Benz ist nur 2Wagen und um ein wenig offen zufahren.
@Kurt,
ich habe eigentlich keine probleme mit dem Omni,läuft alles gut und beim Benz habe ich auch ein wenig mit absicht den kleinen Motor genommen.
Ps. Kurt das mit dem Gitter unterm Auto gegen Marder hat nicht geholfen,habe dann strom Plättchen im Motorraum einbauen lassen dann wars gut.

also nochmals Danke an alle und wenn ich nicht das für meinen Omni bekomme was ich möchte bleibt er hier🙂

Schade,das wieder einer geht hier,aber wünsche Dir alles gute mit dem neuen Zweitwagen!
schreibe mal deine Schlüsselnummern vom Neuen hin,da gab es noch offene Rückrufe,für den SL!
MfG

PS. Schlüsselnummern 0708 und 474 ?

Wünsche Dir alles gute mit deinen neuen Stern und das Du besser weg kommst als ich mit meiner C Klasse Bj 2000 sprich keine braune Pest.
Denn meine C Klasse war übersät davon, aber ich glaube es betraf nur die C und E Klasse.

AndEE, zu offenen Verdeck, das kann man doch auch bei Regen offen fahren. Badehosen an und du brauchst kein Pull mehr, sparst sogar noch Wasser und Zeit, denn du kannst dich waschen wenn du nach Hause fährst und so 😉 😁 😁

Steph,die braune Pest betraf Fahrzeuge der Baujahre 1999-2002,da kam das Blech aus dem Land der aufgehenden Sonne!
MB,BMW und Audi waren damals betroffen!

mfg
P.S. Seiner ist noch gute deutsche Qualität!

Oh Nein wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁 mit meiner Brille wäre das nicht passiert 😁 😁

Ja Rosii hast Recht ich hatte 01/01 statt 01/91 gelesen, ja die waren wirklich noch gut 😁 😁 😁

Na dann braucht er keiner Angst haben 😁 😁

Deine Antwort