Auf Wiedesehen und Danke
Hallo Leute,
tja leider ist der Tag der trennung nicht mehr fern,ich möchte mich bei Euch allen für die Hilfe bedanken die ich von Euch bekommen habe.
Falls jemand Interesse an meiner Omi hat möge er sich per PN melden Sie steht zum Verkauf.( Nein nicht weil sie Defekt ist 🙂 )
Ich hole morgen meinen neuen Alten ab und dies wird nen SL und somit habe ich keine verwendung mehr für die Omi.
Am liebsten wäre mir ein Liebhaber für den Wagen, der Omni war alle 15tkm bei Opel zum Service aber mehr in meinem Profil.
Also nochmals Danke und immer ne Handbreit Sprit im Tank
LG
Micha
22 Antworten
@Rosi,
Schlüßelnummer kann ich Dir leider nicht geben,gibt es hier nicht bei uns heißt des Carte de Gris🙂
ist ein wenig Nervig nur ein Papier fürs Auto zuhaben (Verlust usw.) Die größe von dem Papier nervt am meisten.
Ansonsten habe ich alle daten erst am frühen abend,hole den kleinen erst heute ab🙂.
Gruß
Micha
Kann sein,das ich Abends weg bin,aber egal-denke es ist der Richtige!
nicht alles muß zutreffen-
-Automatikgetriebe
Getriebe 722.6, Undichtigkeit
MERCEDES-BENZ; SL (R129); 280 (129.058)
--------------------------------------------------------------------------------
Serviceaktionsnummer LI27.00-P- 011854
-Steuergerät - ESP
Warnleuchte ESP leuchtet.
--------------------------------------------------------------------------------
Serviceaktionsnummer LI42.45-P- 040135
-Frontscheibe
Korrosion
Serviceaktionsnummer GI67.00-P- 043856
-Heckscheibe
Korrosion
Serviceaktionsnummer GI67.00-P- 043856
-Seitenairbag
Kontrollleuchte - Airbag leuchtet
Serviceaktionsnummer LI91.60-P- 003329
-Sensor - Kältemitteltemperatur
falsche, fehlende, gelockerte Bauteile, Funktion
Serviceaktionsnummer GI83.30-P- 007094
diese Sachen kommen nur im Schadensfall zur Anwendung,in D !
mfg
Du hast da nen richtig schönen Omega stehen, ich würd dir den sofort abnehmen wenn ich noch platz vor meiner Tür hätte ^^ Der MUSS an einen Liebhaber gehen!
Und welcher SL wird es denn SL 55 AMG ?😁 denn hatte ich auch schon unter dem hintern 😁
@Stressmaker,dankeschön ja ist schon nen schöner,der Benz ist der kleine 300 SL,der langt mir zum offen fahren😁😎.
Gruß
Micha
@rosi.....
""Steph,die braune Pest betraf Fahrzeuge der Baujahre 1999-2002,da kam das Blech aus dem Land der aufgehenden Sonne!
MB,BMW und Audi waren damals betroffen!
mfg
P.S. Seiner ist noch gute deutsche Qualität!""
bezieht sich das mit dem rost, nur auf diesen SL-typ...... oder wie.😕....😉🙂
gut die sollen zwar etwas besser geschützt sein, als die ganzen anderen benzen..... aber in sachen rost stehen alle benzen, nich ..."allzuweit" vor den opelz.!
und das durch die ganze zeit hin durch.
vllt. siehst du bei dir inne werke, meisst nur die etwas gepflegteren🙄..... aber bei uns in einer autoselbsthilfe, kommen genügend rostleichen durch.
gut am schlimmsten waren w123 und 107....... aber wenn nich gleich zum anfang, was am wagen nachträglich geschützt wurde, dann betrifft es eigentlöich alle modelle, bis einschliesslich ca. 2003.
gut bei dem geldverhältnissen und der klientel, haben wohl viel mehr leute die benzen gleich-"nachgeschützt", als die opelkäufer...... aber eben nich alle.!!!
aber egal..... ich hoffe und denke, das seiner gut gepflegt is und kein blender.
erfahrung beim an/durchschauen und prüfen, wird er ja schon genug haben.🙂
-a-
tja.................. auch von mir alles gute viel Glück mit dem neuen
Niemals geht man so anz irgendwas.....................................................🙂
Also der Omni bleibt als 3 Wagen definitiv bei uns🙂
Falls es jemanden Interessiert hier die ersten Bilder vom neuen:
http://www.motor-talk.de/.../mercedes-sl-r129?...
Ist schon Geil offen durch die gegend zu cruisen😁
Gruß