Auf Wiedersehen Wartezimmer..!

BMW

Gestern war es endlich so weit. Nach einem schönen Tag in der BMW Welt hat sich gegen 17 Uhr die Vorfreude in Freude verwandelt!

Es ist ein M50d auf 22 Zöller, in Saphirschwarz mit Merino Leder schwarz und Fineline Schwarz mit Metalleffekt hochglänzend.

Gruß,
Georg

1
2
3
+8
Beste Antwort im Thema

Gestern war es endlich so weit. Nach einem schönen Tag in der BMW Welt hat sich gegen 17 Uhr die Vorfreude in Freude verwandelt!

Es ist ein M50d auf 22 Zöller, in Saphirschwarz mit Merino Leder schwarz und Fineline Schwarz mit Metalleffekt hochglänzend.

Gruß,
Georg

1
2
3
+8
19 weitere Antworten
19 Antworten

Bei mir waren es ca. 3 Wochen.

Gruß
Georg

Ok ... dann sollte die nächsten Tage ja die Post kommen ...

Bei mir eine Woche

So, heute kam die schriftliche Bestätigung der Abholung in der BMW Welt ...
Ich freue mich

Ähnliche Themen

Auch ein kleines Resümee von mir nach 1tkm..

Auto ist groß, lässt sich aber sehr direkt und präzise lenken, liegt gut, hat eine ideale Spreizung zwischen komfortabel cruisen und sportlich fliegen lassen. Finde ihn allgemein sehr angenehm ruhig Innen, außer man gibt die Sporen.

Ausstattung und Assistenten erschlagen einen am Anfang. Super gut ist der Tempomat, mit +Regelbereich für jede Zone, dazu alles auf DEM Lenkrad und mit einem Knopfdruck übernimmt er immer jedes Limit. Einziges Manko, er beschleunigt wie Bodo im Manta an der grünen Ampel.

Comfortsitze sind eine Wucht, Massage auch super, Belüftung merke ich ehrlich gesagt wenig, muss ich mir mal genauer ansehen.

Ungewohnt ist die Bedienung ohne jeglichen Lautstärkeregler, Gesten funktionieren gut, Sprachsteuerung ist top.

Allgemein ist das Fahrzeug Innen extrem wertig, ok ich habe alles genommen was es aufwerten konntd, Alcantara, Nappa und Exklusivpaket.
So Gimmicks wie beleuchtete Boxen, der Sternenhimmel und die beheizten Arm- + Mittellehne tragen dazu bei.

Ich hatte das offenporiges dunkle Holz und Leder in Tabak blind genommen, in der Hoffnung es ist so chic wie im Stern, kurzum ist es.

Motor ist brachial, er kann alles von Gleiten über Rasen, die Automatic ist unauffällig, was das größte Lob ist. Dazu dreht er beim Cruisen extrem niedrig, spart Sprit und hält die Lautstärke niedrig.

Platzangebot ist super, wenn man hinten alles umlegt, kann man locker drin schlafen oder entsprechend Krams einladen. Ikea Test hat er eben schon bestanden.

Was mir persönlich gefällt sind die Details wie die Haube aus dem Innenraum, dass X7 Logo im Dachhholm, dass der Tank Deckel selbst aufschwenkt anch Druck usw... Man merkt, da haben sich Leute Gedanken gemacht.

Bis dato bin ich hellauf begeistert, Auto ist nicht nur ein Hinkucker, nicht nur in der BMW Welt haben alle geschaut, es macht auch viel Freude am Fahren.

P. S. Ich hatte ohne explizit zu bestellen zwei Abdeckungen im Kofferraum, die klassische und noch eine für die Konstellation, dass die 3.Reihe in Benutzung ist.

Deine Antwort