Auf Wiedersehen Wartezimmer..!

BMW

Gestern war es endlich so weit. Nach einem schönen Tag in der BMW Welt hat sich gegen 17 Uhr die Vorfreude in Freude verwandelt!

Es ist ein M50d auf 22 Zöller, in Saphirschwarz mit Merino Leder schwarz und Fineline Schwarz mit Metalleffekt hochglänzend.

Gruß,
Georg

1
2
3
+8
Beste Antwort im Thema

Gestern war es endlich so weit. Nach einem schönen Tag in der BMW Welt hat sich gegen 17 Uhr die Vorfreude in Freude verwandelt!

Es ist ein M50d auf 22 Zöller, in Saphirschwarz mit Merino Leder schwarz und Fineline Schwarz mit Metalleffekt hochglänzend.

Gruß,
Georg

1
2
3
+8
19 weitere Antworten
19 Antworten

Sehr schönes Fahrzeug, Gratulation !
Wünsche immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken. 🙂

Gruß, Butl

Und ein bisschen was von innen.

1
2
3
+10

Vielen Dank Butl!

Gruß
Georg

Na, dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken und natürlich Freude am Fahren! 🙂 Schöne Kiste...

Ähnliche Themen

sehr schönes Auto und tolle Farb-Kombi!

Viel Spaß damit!

ich warte immer noch auf meinen - bekomm jedoch zumindest ab nächster Woche einen X3 als Ersatzfahrzeug aufgrund der Lieferverzögerung - Liefertermin immer noch unbekannt - Auto steht aber lt. Händler fertig gebaut im Werk....

Gute Fahrt! ;-)

LG Hymo

PS: und Danke für die vielen Fotos - das erleichtert das Warten ein wenig ;-)

V.a. das Foto mit dem Gepäcknetz im Kofferraum hatte ich so bis jetzt noch nicht gesehen - sieht sehr ordentlich und aufgeräumt aus - wird ziemlich genau auch mein Standard set-up sein!

Gratulation! Schaut top aus!! Gibts auch Fotos von innen?

Zitat:

@cclement schrieb am 21. August 2019 um 09:11:51 Uhr:

Gratulation! Schaut top aus!! Gibts auch Fotos von innen?

Danke!
Für die Fotos von innen s. Oben. 3er post. 😉

Gruß,
Georg

Zitat:

@biggeorg schrieb am 21. August 2019 um 00:01:21 Uhr:

Und ein bisschen was von innen.

Glückwunsch! Toller Geschmack. Sieh aus wie meiner 😉
Frage das Netz hinten war dabei?
Habe das Gepäckraum Paket. Habe aber kein Netz gefunden.

VG

Ja, ich habe auch das Gepäckraumpaket und das Netz war dabei. Hinten rechts in der Abdeckung der Verkleidung. (Ich musste dafür die Abdeckung nicht entfernen) s. Foto

Gruß,
Georg

Screenshot-20190823-174058

Eine kurze Schilderung meiner Empfindungen über den X7:
Kurztest X7 M50D

😁

Gruß
Georg

Zitat:

@biggeorg schrieb am 21. September 2019 um 01:00:31 Uhr:

Eine kurze Schilderung meiner Empfindungen über den X7:
Kurztest X7 M50D

😁

Gruß
Georg

Das mit dem fotografiert werden passiert mir im Moment auch regelmäßig, mein X7 wird noch zum Instagram-Star😁

Falscher!

Hallo, am 13.12. habe ich die Übergabe in der BMW Welt ... Hat jemand Erfahrung, wann sich BMW wegen den Details zur Übergabe beim Kunden meldet ... ?

Vielen Dank
Florian

Deine Antwort