Auf Wiedersehen....

Mercedes W201 190er

Hi zusammen!

Nach reiflicher Überlegung hab ich vor ca. 2 Wochen meinen 190er verkauft. Da ich jetzt meine Ausbildung beendet habe und überwiegend im Aussendienst tätig bin, musste ein neuerer Wagen her. Weil der 190er einfach zu alt wurde.... Obwohl es ein wahnsinnig schöner Wagen war, auf jeden Fall.

Der 190er hat auch einen guten Nachfolger gefunden, das war mir wichtig. Hatte ein Export-Angebot, welches mir aber nicht zusagte und somit hat der Nachbar (48 Jahre) der Eltern meiner Freundin den 190er für 2050.- inkl. fast neuer Winterreifen gekauft. Was meint ihr zu dem Preis? Kupplung war nicht mehr ganz ok...

Hier noch endlich ein paar Bilder vom 190er.... die ich ja schon ewig mal hier reinstellen wollte.

Meinen neuen Wagen könnt ihr in meiner Signatur anschauen, Meinungen dazu sind erwünscht.

Abschliessend wollte ich noch ein grosses Lob aussprechen: Trotzdem der 190er ein Wagen älterer Baujahre ist, heutzutage günstig zu bekommen ist und auch von so manchen Leuten gefahren wird, welche Ihn eigentlich nicht fahren sollten.... ist das 190er Forum einfach spitze und wahnsinnig kompetent bei der Problemlösung in technischer Sicht....

Ich denke da vor allem an den guten Teilenummerlieferanten SINNLOS sowie Dieselschraube und Heiko 190E.... Tja Heiko mein Neuer ist nun doch kein W202 geworden... obwohl ich es eigentlich so geplant hatte....

@ sinnlos

die Startschwierigkeiten bei meinem 190er kamen tatsächlich vom defekten Ü-Relais... welches ich vor Verkauf für 30€ beim Verwerter ergattern konnte... Du wirst es nicht glauben, aber 3 Werkstätten haben etliche Male geschaut und den Fehler nicht gefunden, und nach meinem Hinweis des defekten Ü-Relais haben Sie nur den Kopf geschüttelt...

So long, ich werde MT treu bleiben, jedoch im E36 Forum ab nun vorrangig anzutreffen sein. Aber im W201 sowie W202 mich auch nochmal ab und an blicken lassen und interessiert die Beiträge lesen.

Macht weiter so Jungs, ihr seid spitze!

Mit freundlichen wehmütigen Grüssen,

MICHA

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Nix da...und jetzt raus hier! 😁

dann geh ich halt...... 😠

Abschliessender Gruss,

Mfg MICHA 😠

Hey Jungs...

Ich nochmal!

Schaut mal in meine Sig.... das war ich ihm schuldig!

Macht übrigens voll Spass sich so ne Sig zu gestalten, solltet ihr auch mal machen 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

...

So sehen sie aus... Die MT-USER... ;-)

...sowas brauchen wir auch....dringend...wie seht ihr eigentlich alle aus?

Zitat:

Ich weiss nur, dass mich mein Spiegel jeden Morgen auslacht ...

... sollte mir nen neuen Spiegel anschaffen .. *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von Aklarath

Ich weiss nur, dass mich mein Spiegel jeden Morgen auslacht ...
... sollte mir nen neuen Spiegel anschaffen .. *grübel*

Ich glaube das bringt nichts.

Ich habe bereits spiegel verschiedenster Bauformen und Marken ausprobiert, sie zeigen alle nur hässliche Dinge...

Dann guckt aufm' Hof, Leute, da lacht Euch ein schöner, funkelnder Stern an! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sabby

Dann guckt aufm' Hof, Leute, da lacht Euch ein schöner, funkelnder Stern an! 🙂

Stimmt schon 🙂

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Spiegel so schonungslos sind 😉

Zitat:

Guten Morgen!

Ich finde dass auch super, mit der MT-Usergalerie.

Ist aus einem Thread entstanden. Solltet Ihr doch auch mal machen....

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort