Auf Wiedersehen
Nach fast 7 Jahren und zwei S204 verabschiede ich mich aus dem Forum und von einem wirklich tollen Fahrzeug mit Style Paket dass ich bis zum letzten Kilometer wunderhübsch fand.
Beste Antwort im Thema
Warum soll dir das Autohaus keinen GLC verkaufen??
Warum warst du nur in einem Autohaus???
Wenn ich mir einen neuen kaufen sollte. dann würde ich mindestens 3 Angebote holen.
Wenn die Werkstatt nicht gut ist, dann würde ich diese wechseln.
Rechnungen zahle ich nur, wenn ich vorher auch eine Gegenleistung in Anspruch genommen hab und ich davor ein Angebot erhalten hab. Wenn mir das Angebot bereits saftig erscheint, dann gibt es ein NEIN und somit auch keine saftige Rechnung.
Woher willst du wissen das das BMW Werkstattpersonal entgegenkommender ist?? Die haben bestimmt auch saftige Rechnungen, vor allem wenn du dir vorher kein Angebot holst und die Katze im Sack kaufst.
Kaum bist du bei BMW und schon gibt es Haue Haue Richtung MB.
19 Antworten
Ich werde dieses Forum ebenfalls in Kürze verlassen. Wollte ursprünglich einen GLC ordern. Da das Autohaus vor Ort absolut nicht an einem Verkauf sprich Bestellung interresiert ist gehe ich wieder zu BMW.
Es wirds ein X 3 mit fast kompletter Sonderausstattung und im Gegensatz zu MB verfügt er über einen Reihensechszylinder. Mit dem MB war ich im ganzen zufrieden, jedoch sah sich die Werkstatt auser stande geringe Mängel zu beseitigen die innerhalb der Garantie vorgetragen wurden.
Ich hatte den Eindruck der Kunde hat keine Ahnung und soll die saftige REchnung begleichen.
Bei einer Laufleistung von ca 9000 Km im Jahr und jährlichen Inspektionsintervallen ist mir pers. ein MB im Unterhalt bei so einer Werkstatt wie in HN zu teuer. Ein BMW in der von mir bewegten Kategorie kostet auf 2 Jahre gerechnet die Hälfte und das Werkstattpersonal ist entgegendkommender.
Zuletzt gab das Angebot über den Kaufpreis eines MB von 11/10 in Höhe von 16 500 € den Ausschlag.
Der Wagen kostete 2010 62 000 €
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuen, aber in HN sind meine Kollegen mit BMW über die Werkstätten massiv am jammern.
Warum soll dir das Autohaus keinen GLC verkaufen??
Warum warst du nur in einem Autohaus???
Wenn ich mir einen neuen kaufen sollte. dann würde ich mindestens 3 Angebote holen.
Wenn die Werkstatt nicht gut ist, dann würde ich diese wechseln.
Rechnungen zahle ich nur, wenn ich vorher auch eine Gegenleistung in Anspruch genommen hab und ich davor ein Angebot erhalten hab. Wenn mir das Angebot bereits saftig erscheint, dann gibt es ein NEIN und somit auch keine saftige Rechnung.
Woher willst du wissen das das BMW Werkstattpersonal entgegenkommender ist?? Die haben bestimmt auch saftige Rechnungen, vor allem wenn du dir vorher kein Angebot holst und die Katze im Sack kaufst.
Kaum bist du bei BMW und schon gibt es Haue Haue Richtung MB.
Kochen beide nur mit Wasser , DB ist auch nicht mehr dass.........................