ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?

Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?

Themenstarteram 22. August 2005 um 8:42

Hallo,

ich starte diese Umfrage aus reiner Neugier, da mich interessiert, wie ihr zu Motor-Talk gekommen seid.

Natürlich decken die Antwortmöglichkeiten nicht alles ab, also bleibt am Punkt der am besten passt oder schreibt euren Weg als Beitrag in diesen Thread.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
142 Antworten

Vor über 3 Jahren war es Google, was mich zu MT geführt hat. Hatte natürlich auch Probleme mit dem Auto :)

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Vor ~16.700 Beiträgen (offiziell, inoffiziell: 21.400...):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=146&threadid=18042

Außer das Du auf deine vielen Beiträge hinweist, erschließt sich für uns aber noch immer nicht wie du hier her kamst ;)

ich bin auch anhänger der google fraktion. habe eigentlich nur nen shop für g2 tuningteile gesucht und bei euch chaoten bin ich gelandet :D :D :D

ist aber echt lustig, das forum hat schon 4 meiner autos begleitet *schnief* das waren noch zeiten :)

Vor ein paar Jahren kam auch ich angegoogelt...:D

Grund war die Nachrüstung eines Tempomates für meinen alten Golf.

...Und da isser... mein erster Beitrag...

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Außer das Du auf deine vielen Beiträge hinweist, erschließt sich für uns aber noch immer nicht wie du hier her kamst ;)

Doch das steht im Beitrag:

Er hat MT über eine Suchmaschine gefunden.

ja, jetzt ;)

Ihr seid ja fast alle durch google hier gelandet... :D

Bei mir wars anders. Mein Ex-Mitazubi hat hier in der Mittagspause ab und an mal reingeguckt, und da wir uns einen Rechner teilen mussten, hab ich das dann zwangsläufig mitbekommen und bin dann quasi "hängengeblieben". ;)

@BlackTM:

Wie hast du denn hier hergefunden? :)

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

ja, jetzt ;)

Du willst damit doch wohl nicht andeuten, daß 'ne "Mutti" an der Schaltstelle der Macht einen Post von 2002 editiert hat, oder? :D ;)

 

Gruß, Dynator

Moin,

tja, ich gehör auch zu den Googlern. Infos zum Auto gesucht und hier hängen geblieben - als das Opel Forum noch ganz niedlich klein war. :)

Grüße,

qp

Themenstarteram 22. August 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

@BlackTM:

Wie hast du denn hier hergefunden? :)

Ich hab gegoogelt :-) und zwar nach einem Suchbegriff wie etwa "Vectra C Problem" oder so. Hat mich damals interessiert und interessiert mich heute auch noch.

MfG BlackTM

Mein Vater hat mir die Seite empfohlen. Er hatte hier schon länger mitgelesen und gelegentlich geschrieben, und er meinte, das würde mir bestimmt auch gefallen.

Allerdings habe ich mich (meinem RL-Naturell als "Quasselstrippe" entsprechend) schnell zum "Stammschreiber" entwickelt --- und mein Vater (der hier auch noch aktiv ist) lästert manchmal, ich solle nicht so viel Zeit im MT verbringen und mich nicht immer wieder in allen möglichen Diskussionen verzetteln...;)

Zitat:

Original geschrieben von ubc

(meinem RL-Naturell als "Quasselstrippe" entsprechend)

lol ubc :D

am 22. August 2005 um 19:52

Bei mir ist es noch nicht so lange her (Ich glaube es war genau an meinem Geburtstag *lol*).

Ich hatte damals ein Problem mit meinem Blinkerhebel. Da war ein Wackelkontakt und ich wollte spaßeshalber mal versuchen den selbst zu reparieren und hab mal im Internet gesucht.... und so kam auch ich durch google zu MT. :D

Damals hätte ich nicht gedacht, dass es so viele Corsa Tuner gibt geschweige denn 2Liter umbauten dafür. Inspiriert durchs Corsa Forum hat mich jetzt auch das Tuner fieber gepackt und habe zum herantasten ans Tunerleben eine Zentralverrieglung und Türkontakteschaltete Fußraumbeleuchtung eingebaut. Weiteres wird folgen... So kanns gehen ;)

edit: Achja, einen Workshop hab ich auch schon verfasst. ;)

am 22. August 2005 um 19:55

Überraschung!

Es war doch tatsächlich google was mich auf die Fährte von MT brachte und mich bis auf einen anfänglichen Patzer hingen lies

Erster Thread

Als ich damals die 3 Monate Wartezeit für meinen "Kleinen" hatte, habe ich auch über Google nach Infos gesucht und MT war ganz oben mit dabei.

Hab erst ein paar Wochen nur mitgelesen und mich dann angemeldet.

@Halbgott:

Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt. ;) Einfach als Newbie nen neuen Thread aufmachen. :D *lol*

Ich habe ebenfalls über die Google-Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen zu MT gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Auf welchem Wege habt ihr zu Motor-Talk.de gefunden?