Auf W124 R129 Haube ?
Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen w124 (e300) gekauft der war aber nicht mehr so ganz Original ! Radläufe lampen und haube wurden von einem R129 eingebaut nicht jedermanns sache ich finde es aber gut ;-)
So nun hatte ich den wagen an einem Freund verliehen 8und der Dussel ist einem Frontal in die karre gefahten !
Jetzt ist meine Haube schrott und folge dessen brauch ich eine neue !
Nun will ich aber wieder eine R129 haube drauf haben aber passt das so ? mir viel auf das auf der haube die jetzt drauf ist viel spachtel ist und ich glaube,dass die r129 Front einfach nur drauf gespachtelt wurde :-( was natürlich eine scheiss arbeit ist..
deshalb meine Frage; Passt die R 129 haube nicht auch so auf den w 124 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 124.T
So wie hier?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxndtaoa1qp
Passen wird sie aber garantiert nicht ohne anpassen.
aaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist das den ?????? das ist mit abstand das allerschlimmste was ich bis jetzt gesehn habe.
dafür gibts keine entschuldigung
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krusty0782
sowas gabs in den 90er als umbau von lotec siehe hier:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
na ja, handwerklich sicher nicht schlecht, aber darf der den Stern als Markenzeichen überhaupt noch führen? Brabus hatte da mal ein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von Unverwuestlich
Original geschrieben von Juruslaw
Zitat:
Original geschrieben von Unverwuestlich
Wie wärs, wenn dein (Ex-???)-Kumpel 😎 den von Dir gewünschten "Originalzustand" wieder herstellt bzw herstellen läßt?Zitat:
Naja das dumme ist ja aber,dass ich bereits R129 Kotflügel vorne + hinten habe + eine neue r129 Stoßstange und mit Original-Front schaut das dann etwas komisch aus glaube ich...
Es geht mir halt einfach nur darum,dass mein Auto wieder heile wird und möglichst so,dass es wieder sehr gut aussieht !
Also originalfront + R129 Stoßstange und Radläufe schaut glaube ich nicht gut aus deswegen werde ich wohl wieder auf R bauen..
AHCJA ZUM thema Autos und Frauen verleiht man nicht... das sagte mein Dad mir danach auch ;-)
Meinen gestaltet keiner zur Zieharmonika um und weiß hinterher von nix. Das kanns doch wohl nicht sein. 😕
Also ich bezahle da auch nichts für das macht er alles ! ich will ja aber das er wieder so wird wie er war also dachte ich mir halt teile besorgen lacker aussuchen und so mache ich..
Ich mache morgen mal ein paar Bilder von den schaden ;-) schöne we jungs