Auf großes Navi nachrüsten!
Liebe Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzem meinen A5 1,8 TFSI bestellt.
Ich bin mit meiner Konfiguration eigentlich sehr zufrieden aber jetzt beginnt das große warten.
Das einzige was sein könnte ist, dass ich es vielleicht (nachdem ich es in natura gesehen habe)
bereue nur das kleine Navi genommen zu haben!
Dieses gibt es leider (auch Radio etc.) nur mit einem Monochrom Display (80er Jahre rot/schwarz)
Mal sehen, vielleich ist es ja gar nicht so schlimm!
Weiß jemand ob es möglich ist im Nachhinein auf das große Navi aufzurüsten bzw. was dies kosten würde?
Vielen Dank für eure Infos
Beste Antwort im Thema
Glutorange? Aber sicher! 20 Zoll-Tiefbettfelgen? Klar doch! Bicolor-Lackierung? Aber immer! Spoiler-Kits? Auf jeden Fall! Das alles ist hier normal und optisch akzeptabel. Warum? Ist halt eben "Geschmackssache". Aber ein rotes Display geht gar nicht! Das Armaturenbrett wird drei Jahre lang unter einer Schicht Erbrochenem begraben werden! Die Designsünde schlechthin würde da begangen! Reden wir wirklich von einem kleinen Mäusekino, das rot statt bunt leuchtet? 😕
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klabacherus
Liebe Gemeinde!Ich habe mir vor kurzem meinen A5 1,8 TFSI bestellt.
Das einzige was sein könnte ist, dass ich es vielleicht (nachdem ich es in natura gesehen habe) bereue nur das kleine Navi genommen zu haben!
Dieses gibt es leider (auch Radio etc.) nur mit einem Monochrom Display (80er Jahre rot/schwarz)
Weiß jemand ob es möglich ist im Nachhinein auf das große Navi aufzurüsten bzw. was dies kosten würde?
Vielen Dank für eure Infos
Auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort: Theoretisch ja, aber praktisch völlig ausgeschlossen. Beim großen Navi liegt eine völlig andere Datenkommunikationsstruktur vor als beim kleinen Navi. Hier müsste eine völlig neue Verkabelung in deinen Wagen, was immens teuer werden würde. Es ist eine elementare Entscheidung, sich für eines der System zu entscheiden und im Grunde genommen nicht mehr abänderbar.
Zitat:
Original geschrieben von Klabacherus
Jungs ich habs getan...Hab nochmal meine Bestellung für EUR 29,-- Bearbeitungsgebühr auf das große Navi und FIS in Farbe aufgerüstet.
Jetzt habe ich meinen Seelenfrieden :-)
Daß Du das große Navi genommen hast, wirst Du sicherlich nicht bereuen.
Meine Frage ist nur: Warum 29,00 Euro Bearbeitungsgebühr ???? Habe nach meiner Bestellung mehrfach umkonfiguriert bzw. zusätzliche Extras reingenommen. Mein Händler wäre aber im Leben nicht darauf gekommen, dafür Geld zu nehmen (abgesehen davon, daß er durch den höheren Preis auch mehr verdient)....
Hab hier mal ein Foto,
Radio wahrscheinlich Concert und FIS in monochrom!
Ich würd FIS einfach in Farbe mitbestellen!
Keine Ahnung, die Bestellung war schon bei Audi...
Vielleicht weil ich soviel Rabatt bekommen habe?
Egal, hauptsache ich kann jetzt ruhig schlafen :-)