Auf Federwegsbegrenzer stellen...was passiert?
Hi,
meine Frage ist, was passiert, wenn man das Auto (jetzt hier speziell den 3er Golf) auf Federwegsbegrenzer stellt?
Klar, er ist brett hart, aber wie wirkt sich das auf die Karosserie und das Fahrwerk aus? Ist es gefährlich damit auf der Autobahn zu fahren? Ich denke dabei an "aus der Kurve fliegen". Danke für eure Antworten.
97 Antworten
Werd mich wohl dann nach anderen Felgen umsehen.
Also die einzigen 16 Zoll Felgen die mir richtig gut gefallen sind die BBS Jubi Felgen. Die würde ich mir noch drauf machen, wenn ich die günstig irgendwo schießen würde, wäre das ne Idee.
Ansonsten wie du schon sagst, klein, breit und viel Tiefbett 😁
Ich hab ja leider so n Femel für sehr tiefe Autos, deswegen wären die Jubifelgen auch noch gut, weil dann könnt ich das Auto runter schrauben und die würden so richtig geil im Radkasten verschwinden.
Die Felge auf dem Bild gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaub auf meinem Auto eher nicht so.
Welche mir auch noch ganz gut gefällt wäre die hier
http://www.felge.de/picture.php?...
Und am geilsten find ich immer noch diese hier in 15 Zoll:
http://cgi.ebay.de/...0507QQihZ003QQcategoryZ42614QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber jetz geh ich erst mal pennen und ich hab ja noch n ganzen Winter Zeit um auszusuchen 😁
Hey jo,halte jetzt auch erstmal Winterschlaf hehe...
Wird noch viel Schweiß fließen müssen bis endgültig die Felgen drauf sind.
Die beiden Felgen sagen mir nicht so zu...
Hau rein
Moin froekl 🙂
Was ist eine gute Wahl? Die Felgen?
Ähnliche Themen
Tja,alles geht nich ne hehe....
Wieso haste den blauen abgegeben... ? Klar,kleine Maschine drin.... Trotzdem
Ja ich war halt total nass auf den VR6 Motor, aber mittlerweile bereue ich es schon sehr! Hätte ihn lieber behalten. Hatte echt nicht so viel Glück mim Kauf von dem VR6. War so ne "Hals über Kopf Aktion" und nach und nach kamen die ganzen Mängel bei meinem neuen raus, die mein blauer alle nicht hatte 🙁 Aber nachdme ich nochmal viel in Reparaturen investiert hab, steht er jetzt richtig gut wieder da 🙂 Was mir jetzt halt noch nicht so gefällt sind die 9x16er. Diese Woche kommt noch ein 32er RAID Airbaglenkrad rein und dann ist erst soweit Schicht 🙂
Hinterher ist man immer schlauer,aber wenne jetzt zufrieden bist,gehts ja.Aber viel Geld reinstecken ist schon ärgerlich,war bei meinem damals auch so.
Auf die 9x16 Borbet T stehste gar nicht ?
Ja doch, die gefallen mir schon! Mir gefällts halt, dass die nicht so "bling bling Chrome" behaftet sind wie manche Felgen. Sind halt schon sehr Old School 🙂 Und mir gefallen sie allemal besser als die 17 Zöller die auf dem Golf drauf waren als ich ihn gekauft hab. Ist halt so ne "Übergangslösung" bis mir mal schönere in die Hände fallen.
Asso ist das :-).Habe früher Borbet A gefahren ebenfalls 9x16Zoll...Nur da hatte ich dann überhaupt keine Böcke mehr drauf...Fahre ja jetzt 7x16Zoll.Durch meine Heckschürze kann ich ja ruhig schmalere Felgen fahren.Schön mit den Felgen raus und gut is.Obwohl mir zur Zeit breitere Felgen wieder besser gefallen...
Mal so mal so,voll stressig irgendwie
Welche Hersteller für Federwegsbegrenzer kann man denn empfehlen ? Habe hier im Thread nur was von Raid gelesen. Und es ist doch richtig, dass man diese einfach "reinklippst" ohne etwas auszubauen, oder ?
Danke !
Zitat:
Original geschrieben von Golf-ONkelz
Welche Hersteller für Federwegsbegrenzer kann man denn empfehlen ? Habe hier im Thread nur was von Raid gelesen. Und es ist doch richtig, dass man diese einfach "reinklippst" ohne etwas auszubauen, oder ?
Danke !
Richtig die werden auf die Stange geschoben und ineinander gesteckt...kenne auch nur Raid aber bei ebay gibt es noch mehr Hersteller...damit man besser rankommt etwas hochbocken 🙂