ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Auf ein gutes Jahr 2009!

Auf ein gutes Jahr 2009!

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 13:39

Nachdem das Jahr Jahr 2008 hier ja recht turbulent war mit "Markenbrillen" "Firmenpleiten" und sonstigen anderen unwägbarkeiten bin ich aber froh das wir es doch wieder geschafft haben zur Ruhe zu kommen und das Forum auch wieder den ein oder anderen begrüßen kann der länger nicht mehr hier war :). Das freut mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.

mit den besten Grüßen

Steini

Beste Antwort im Thema
am 1. Januar 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

sorry,

ihr antwortet auf jeden scheiß,

nur da wo es, freundlicher massen angebracht wäre,

klickt ihr drauf! und sagt euch ja schön für euch!

echt,da wundert es euch wenn keiner ne antwort gibt auf der bab,

selber schuld bei soviel oberflächligkeit!

so dann dürft ihr hiermit wieder nach einem mod klingeln!

wen ihr das machen wollt.

nur user/mod mäßig im verhältnis zum thema!

steht der user sehr weit hinten an zum mod gesehen!

könnt ihr scheiße sein! sorry das ich ehrlich bin

aber lügen soll man ja nicht! hab ich mir vorgenommen,

als vorsatz für dieses jahr!

ehrlichkeit weil es jedes jahr spass macht, auf neue!

tolles 2009 euch noch bis denne

nobsch

?????????

Was will uns nobscheb damit sagen??

na ja, um 3.45Uhr wird wohl ein Glas Sekt schlecht gewesen sein;)

Wünsche Euch auch allen ein flottes 2009!

Gruß Eric

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 31. Dezember 2008 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Nachdem das Jahr Jahr 2008 hier ja recht turbulent war mit "Markenbrillen" "Firmenpleiten" und sonstigen anderen unwägbarkeiten bin ich aber froh das wir es doch wieder geschafft haben zur Ruhe zu kommen und das Forum auch wieder den ein oder anderen begrüßen kann der länger nicht mehr hier war :). Das freut mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.

mit den besten Grüßen

Steini

Hallo Trucker:)

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an;)

Gruss TAlFUN

ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr....

Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Hallo Trucker:)

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an;)

Gruss TAlFUN

Wenn schon, dann Trucker a.D. :p. Wobei die Chancen, nächstes Jahr ab Februar, wieder im Diesel zu rühren, recht groß sind ;)

Grüße

Steini

Hallo !

Wünsche allen Mitgliedern hier im LKW-Forum für 2009 gutes Gelingen. Sicherlich gab es in 2008 etliche, schwierige Themen. Warum auch nicht. Ich denke, das gehört dazu.

Ich wünsche auch den Mod`s, ohne Ausnahme, für 2009 alles Gute. Bleibt wie ihr seid ( kritisch, verwundert, überrascht, manchmal ratlos ). Das wird auch 2009 nicht anders. Es wird aber funtionieren.

Beste Grüße

Joyce-Mackanzie

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. N Gutes neues an euch alle

Jungs ich wünsch euch nen guten Rutsch, kommt gesund rüber ins neue Jahr.

Und schiesst nicht so viel Kohle in die Luft. Die Co2-belastung durch eure LKWs ist schon hoch genug. ;)

Schliesse mich hier an Guten Rutsch und nicht zu trocken ,aber mit Mass.

kurtis.brown wir fahren doch alle Euro 5!!!

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009.

Denkt dran, dass Ihr den Führerschein für den Erwerb Eures Lebensunterhalts benötigt. Also nichts riskieren. Lieber ÖPNV, bzw. Taxi fahren.

Allzeit Gute Fahrt!

Nabend

Wünsch euch allen hier ebenfalls einen Guten Rutsch und alles gute für 2009

Wir trinken auf gute Freunde, verlorene Liebe,

auf alte Götter und auf neue Ziele,

auf den ganz normalen Wahnsinn,

auf das was einmal war.

Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Ich wünsche für das neue Jahr alles Gute und Liebe.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.

 

und mich ScaniaChris anschließe: Lieber ÖPNV, bzw. Taxi fahren! besser ist

bleibt sauber! bis nächstes JAHR!

Happy New Year, an alle Kollegen und nutzern des Forums MT

bis denne Nobsch

Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2009.

Haltet die Stossstange sauber, und immer genug Diesel im Tank.

Rudiger

 

Gutes Neues Jahr an Alle. :)

 

Gruss, Pete

Jetzt wirds langsam Zeit. Allen auch von mir einen guten Rutsch und ein gutes Reinkommen sowie ein erfolgreiches Neue.

Gruß.HP

am 31. Dezember 2008 um 23:09

GUTS NEUS,

 

 

SAGT NICHT DAS ICH DER ERSTE BIN

 

JIHAAAAA MADLS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Auf ein gutes Jahr 2009!